[Kaufberatung] Razer black Mamba gaming mouse

Joker X

Semiprofi
Moin zusammen ich habe da mal eine frage. Ich wollte mir mal was gutes gönnen und mir die Black mamba von razer zulegen???
jetzt wollt ich mal von euch wissen ob die gut ist oder nicht so der brüler ist. Das geld spiel atm keine rolle. Mir geht es darum meine alte in rente zu schiecken und mir nach 3 jahren eine neue zu holen!!
ich habe in einigen shops gelessen das sie nicht so gut sein soll wegen defectem wlan oder sonst irgend was.

Wer kann mir helfen ;)

gruss Joker X

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich kann dich beruhigen das Wlan kann nicht defekt sein :P , sowas besitzt die Maus nicht. Die funktioniert meines Wissens nach ganz normal über Funk, womit es normalerweise keine Probleme geben sollte. Auch ansonsten dürfte die Maus funktionieren, ausser du erwischt Montagsware aber das kann dir auch bei anderen Mäusen passieren.
Wie "gut" die Maus ist liegt ein bisschen an der Ansicht des Betrachters, was ich dir aber sagen kann ist das die Maus relativ groß ist. Du solltest also etwas größere Hände haben weil du sonst die Maus evtl nicht richtig umfassen kannst und sie dir bei schnellen Bewegung möglicherweise aus der Hand gleitet. Zusätzlich ist aufgrund des Akkus auch etwas schwere als normale Kabelmäuse.

Aber als Tip: Kämpf dich doch einfach mal durch den Sammelthread:
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=572906
Vielleicht werden dadurch ein paar weitere Fragen geklärt, die dir das Rücksenden bei nicht gefallen ersparen. Außerdem ist es bei dem Preis nicht verkehrt sich vorher etwas genauer umzuhören.
Wenn du viel Spass beim lesen hast kannst du dich auch noch hier durch ein paar Threads wühlen.

mfg orbN

Zuletzt bearbeitet:
Hey thx. Gut die hände habe ich ^^ dafür. Dan werde ich mir die mause woll holen. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh