[Kaufberatung] Razer BlackWidow X Chroma durch "Billigtastatur" ersetzen

baLubaer

Enthusiast
Hey,

ich habe da mal eine wie ich finde sehr spezielle Frage ;)

Und zwar nutze ich momentan eine Razer Blackwidow X Chroma. Bei der Arbeit nutze ich nun eine FUJITSU KB521. Die Tastatur gefällt mir nun so gut beim tippen, dass ich am überlegen bin, die mir auch für zu Hause zu kaufen :haha:

Die Blackwidow ist ja eine mechanische Tastatur und die KB521 vermute ich mal Standard Rubberdome oder wie das heißt ;) Meint ihr ich hätte da beim zocken irgendwelche Nachteile ? Ich vermute mal nicht oder ? Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, dass die Haltbarkeit bei der Tastatur ein wenig zu wünschen übrig lässt.

Gruß Olli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kann man freiwillig von 'ner BlackWidow X Chroma auf 'ne 08/15-Billig-Tastatur wechseln wollen? 🙄

Die Lautstärke der Tastatur stört mich schon länger und ich finde das Tippgefühl auf der 08/15 Tastatur sehr angenehm ;)

Ja warum fragst du dann, wenn du dich insgeheim eh schon entschieden hast? :hmm:
Wenn jetzt 10 Leute schreiben "Ja, tausche die Razer gegen die Rubberdome", dann nutzt du ab sofort die Rubberdome, aber wenn 10 Leute schreiben "Nein, behalte auf jeden Fall die Razer!", dann machst du halt das, oder wie?
Hat man denn keine eigene Meinung? Ich persönlich kaufe mir das was ICH will, nicht was andere (anonyme Menschen aus 'nem Forum) mir raten. :stupid:

Für mich ergeben solche Threads irgendwie keinen Sinn...

Ach ja, ich verlange kein Lob für meinen überaus hilfreichen Beitrag. :d

Amen. Harte Worte, aber so ist die Wahrheit.
Du hast dir mit der Black Widow sowieso den letzten Müll von Mecha gekauft, kein Wunder dass dir da jede Rubberdome besser gefällt. Man sollte sich halt vorher informieren, was man für eine Mecha eigentlich will.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh