BlAdERuNNeR16SG
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 5600X
- Mainboard
- GIGABYTE B550 AORUS Elite V2
- Kühler
- Arctic freezer a35 argb
- Speicher
- 16GB 0815 DDR4 2400 Mhz auf 3000Mhz
- Grafikprozessor
- Sapphire Radeon RX 470 4 GB Nitro+
- SSD
- Samsung 970 Plus | Samsung 850 Pro
- Gehäuse
- LianLi o11 Dynamic
Hallöle zusammen,
ich bin nun seit ein paar Tagen besitzer einer Razer Blade 14 2021 mit der 3070er.
Weiß nicht ob es ein paar leute hier gibt die mir meine fragen beantworten können.
1. Ist das normal das der Lüfter im IDLE immer läuft mit Netzteil?
2. Kann man im Bios wirklich nichts einstellen bezüglich Optimus? Ich finde nichts.
3. Das der Akku bei mir nur MAXIMAL 2 std durchhält obwohl ich nur Surfe. (Kann dabei zusehen wie die % sinken)
Ansonsten bin ich recht zufrieden mit dem Teil, Mobil und Power ohne ende.
Gibt es eine möglichkeit im Nvdia Controlpanel sich alles anzeigen zu lassen wie am Desktop Rechner? Mir gehts darum um zu sehen ob Freesync aktiv ist.
ich bin nun seit ein paar Tagen besitzer einer Razer Blade 14 2021 mit der 3070er.
Weiß nicht ob es ein paar leute hier gibt die mir meine fragen beantworten können.
1. Ist das normal das der Lüfter im IDLE immer läuft mit Netzteil?
2. Kann man im Bios wirklich nichts einstellen bezüglich Optimus? Ich finde nichts.
3. Das der Akku bei mir nur MAXIMAL 2 std durchhält obwohl ich nur Surfe. (Kann dabei zusehen wie die % sinken)
Ansonsten bin ich recht zufrieden mit dem Teil, Mobil und Power ohne ende.
Gibt es eine möglichkeit im Nvdia Controlpanel sich alles anzeigen zu lassen wie am Desktop Rechner? Mir gehts darum um zu sehen ob Freesync aktiv ist.