HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schon da gehabt das Gerät.... der Preis wird nicht gerechtfertigt. Zumindest mein Modell (gekauft bei Amazon) hatte folgende Mängel:
- massives Spulenfiepen
- etwas clouding/Helligkeitsverteilung beim Display, war ok, aber nicht in dem Preisbereich. Sollte bei OLED eigentlich nicht der Fall sein,
- sehr laut (was aber vermutlich bei der Hardware nicht anders geht, RTX 5000)
- Tastatur sehr wabbelig / Billig
+ Leistung war sehr gut... wir allem der GPU
Ging nach 2 Tagen zurück und ist einem MacBook Pro 16 gewichen. Dieses hat zwar, im GPU Bereich weniger Leistung, das Gesamtpaket ist aber stimmiger.
schon da gehabt das Gerät.... der Preis wird nicht gerechtfertigt. Zumindest mein Modell (gekauft bei Amazon) hatte folgende Mängel:
- massives Spulenfiepen
- etwas clouding/Helligkeitsverteilung beim Display, war ok, aber nicht in dem Preisbereich. Sollte bei OLED eigentlich nicht der Fall sein,
- sehr laut (was aber vermutlich bei der Hardware nicht anders geht, RTX 5000)
- Tastatur sehr wabbelig / Billig
+ Leistung war sehr gut... wir allem der GPU
Ging nach 2 Tagen zurück und ist einem MacBook Pro 16 gewichen. Dieses hat zwar, im GPU Bereich weniger Leistung, das Gesamtpaket ist aber stimmiger.
Warum gebt ihr ihm nicht was er möchte? Dann wäre er doch motivierter? Der Preis scheint sich nicht groß zu unterscheiden.
Unsinn..
Was meinst du was hier los wäre, wenn man jedem jeden noch so sinnbefreiten individuellen Wunsch erfüllen würde :-D
Das hier ist immer noch Arbeit und nicht "Wünsch-Dir-Was" oder irgendein Oberhippes "Start-Up" Unternehmen, wo jeder, sogar die Putzfrau, gapampert und gepudert wird und alles bekommt, was er möchte (bis hin zu Urlaub in der Probezeit).
Die IT definiert einen Rahmen und entsprechende Vorgaben, der Mitarbeiter richtet sich danach und fügt sich dem.
Ich weiß, das fällt nicht jedem leicht, so eine geordnete, restriktive herangehensweise. Insbesondere, da heutzutage jeder Smartphone-User meint, sich besonders gut auszukennen (höhöhö).
Alles andere jedoch sorgt für Chaos, Qualitätsverlust und unnötige Mehrausgaben (alleine die Lizenzen..).
Leider werden da gern zwei Sachen übersehen:Die IT definiert einen Rahmen und entsprechende Vorgaben, der Mitarbeiter richtet sich danach und fügt sich dem.
Ich weiß, das fällt nicht jedem leicht, so eine geordnete, restriktive herangehensweise. Insbesondere, da heutzutage jeder Smartphone-User meint, sich besonders gut auszukennen (höhöhö).
Alles andere jedoch sorgt für Chaos, Qualitätsverlust und unnötige Mehrausgaben (alleine die Lizenzen..).