Razer Blade Stealth: Ein Ultrabook-Gamer mit schneller Hardware im Test

razer_blade_stealth_april_2020_review-teaser.jpg
Razer hat seine Ultrakompakt-Geräte der Blade-Stealth-Familie aktualisiert. Neben einem Hardware-Upgrade auf die neuen Ice-Lake-Prozessoren der zehnten Core-Generation und einer dedizierten Grafiklösung bis hin zur NVIDIA GeForce GTX 1650 Ti Max-Q gibt es auch einige Veränderungen im Bereich des Displays und der Tastatur. Wie sich das etwa 2.000 Euro teure Gaming-Ultrabook in der Praxis schlägt, das erfährt man pünktlich zum Release in diesem Hardwareluxx-Artikel.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja... 2k€ um dann Witcher 3 mit 36fps zu spielen...

FINGER WEG von dir dieser firma und dessen Notebooks!

Ich kann euch alle nur von dieser Firma und dessen Support warnen! Ich habe seit 1 1/2 Jahren nur mega stress mit diesem pack, das Gerät konnte ich in dieser zeit sogut wie nicht verwenden.

und ich bin alles andere als ein Einzelfall

Wer von dort ein Laptop bezieht hat die Kontrolle über sein leben verloren.

ich verstehe nicht warum die firmen immer noch so viel intel verbauen anstatt die neuen amd . mit den neuen mobilen 4000-der wäre es um einiges besser .

FINGER WEG von dir dieser firma und dessen Notebooks!

Ich kann euch alle nur von dieser Firma und dessen Support warnen! Ich habe seit 1 1/2 Jahren nur mega stress mit diesem pack, das Gerät konnte ich in dieser zeit sogut wie nicht verwenden.

und ich bin alles andere als ein Einzelfall

Wer von dort ein Laptop bezieht hat die Kontrolle über sein leben verloren.

Hast dich extra dafür angemeldet :d

Hier sind ein Blade 15 und ein Blade 17 Pro im Einsatz und das ohne irgendwelche Probleme ;)

Bei Unter 1.5Kg Gewicht!

geht halt nicht alles, entweder dicke hardware, oder dünn und leicht... ich bevorzuge ersteres, weil dadurch isses deutlich länger nutzbar, das dünne leichte ding, ist in 2 jahren selbst mit low-einstellungen aktuellen titeln nicht mehr gewachsen, wärend das dicke min. 5 jahre hat bevors soweit ist.

Naja, da übertreibst du aber ein wenig.
Soweit ich hier sehe ist der Leistungsunterschied zwischen einer 2060 max-q und einer 2070 super bei etwa 30-40%: https://www.notebookcheck.com/GeFor...Force-RTX-2060-Max-Q_10229_9631.247532.0.html
Lass es von mir aus 50% sein wenn wir ein höheres thermisches Budget einkalkulieren.
Das ist sicher nicht der Unterschied zwischen 2 und 5 Jahren.

Du hast natürlich Recht dass man nicht alles haben kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh