[User-Review] Razer Blade Stealth - Ein Ultrabook zum zocken ?

Gadget Stage

Profi
ich habe ein neues Review zum Razer Blade Stealth auf meinem YouTube Channel hochgeladen. Vielleicht interessiert ihr euch ja dafür.

Hier das Review:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe nur meinen Testbericht hochgeladen, in der Rubrik "Test und Userreviews". Ich verdiene mit dem Channel keine Geld. Was ist also daran verwerflich? Wenn ich jetzt ein Review gepostet hätte was nicht von mir ist wäre es OK gewesen?

Wenn Du innerhalb eines ausführlichen Reviews, das Du hier IM Forum schreibst, einen Link für vertiefenden Infos auf YouTube zur Verfügung stellst, fände ich das ok, so ist das einfach nur ein heischen nach Klicks. Und Klicks bei YT sind nun mal Geld wert, ob für Dich oder für andere ist egal. Soweit meine Meinung. Wenn Du und andere das nicht so sehen, ist es ja ok. Ansonsten aber herzlich willkommen im Forum, immerhin bist Du kein Bot, da hatten wir die Tage schon anderes zum "Lesen" geliefert bekommen...

Nein ich bin kein Bot und eine Werbefreie Zone ist dieses Forum nun wirklich nicht ;) Ich sehe oben und rechts fette Werbebanner ;) und somit spült mein Beitrag hier Geld in die Kassen des Betreibers der Website. Aber wenn du möchtest kann ich den Beitrag auch löschen ...

Lass ruhig stehen! Ich bin ja hier der Einzige der meckert und da ich nur ein normaler Foren-User bin, muss Dich das nicht belasten! Gegen die Foren-Regeln verstößt Du jedenfalls nicht, soviel ist klar!

Naja, als Review würde ich das nicht sehen. Kaum Infos zum Notebook, Temperaturen, Performance etc. bzw. nix leider.

Eher so Vostellung.

Ja, finde das "Review" auch alles andere als gelungen. Es wird quasi auf nichts eingegangen, lediglich die Technischen Daten werden erwähnt. Ist also nicht mehr als das was der Hersteller schon mitteilt um das Produkt zu bewerben.

Es fehlen Messungen zu:

- Kontrastverhältnis, PWM (ja, nein und wenn ja mit welcher Frequenz)
- Temperaturen (throtteling falls vorhanden)
- Lautstärke unter Last und im IDLE
- Klang Lautsprecher
- Akkustandzeit (Last und IDLE)

Sorry, aber so ein "Review" bietet keinerlei Mehrwert zu den Infos vom Hersteller.

Zuletzt bearbeitet:
Jo,
der gude Romsky hat da schon Recht. Der Schnitt ist dennoch gut.
Wichtig wäre zu erwähnen, dass die genannten Gamingfeatures alle
aufpreispflichtig sind.

Zumal du jede Kiste mit einem schnelleren USB-C / Thunderbolt
damit betreiben kannst. Und dennoch besteht ein Verlust dabei.

Sprich du musst unwahrsccheinlich viel Geld ausgeben, für Hardware
die dann degradiert läuft. Sprich ne 1080 liefert dann die Performance
einer 1060 usw.

Aber mach weiter, ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Mich würde noch ein Falltest interessieren ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh