Razer Boomslang 2000 oder mx 518 behalten ?

Cope2

Enthusiast
Hi @ all

Weiß nicht ob ich meine mx518 behlaten soll oder mir da man die
Razer Boomslang 2000 günstig rankommt kaufen soll wo sie ja

als "beste Maus der Welt " den titel trägt hab mir mal das ding angeschaut und

sieht doch für mich persönlich besser aus bei der handhabung oder ist das rausgeschmißenes Geld ?

Spiele meistens bf wo die schnelligkeit und handhabung zählt jedoch finde ich
meine mx518 etwas ungriffg und hoch .

mfg Cope

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boomslang hat afaik einen Ball drunter oder nicht?
das könnte man schon mal beim Punkt Genauigkeit rausschließen,
hab die Boomslang hier auch liegen, allerdings ne billig-Nachmache
vom Komfort her, ganz gut jedoch nicht ohne Sensor, denn ich spiele
selber Shooter (1.6) und dafür taugt die nichts, behalte Logitech ;)
Hinzugefügter Post:
wenn du eine flache Maus willst, dann eher Copperhead, Diamondback oder Krait
Hinzugefügter Post:
"beste Maus der Welt" - diesen Titel haben viele Mäuse, jedoch denke ich, ist es nur eine Masche

Zuletzt bearbeitet:
also lieber weitersparen und was anderes kaufen weil bei cs 1.6 und bf2142 etwas zu hoch und stört nach ener zeit und ne echte Razer Boomslang 2000 gibt es doch bei ebay ;) für sehr günstig kostet nix mal testen für das Geld:xmas:

der arsch der mx518 regt mich auf will eine flache maus haben wer will tauschen ? sonst mit hammer plathauen *ironie aus*

mfg cope

Zuletzt bearbeitet:
ich hab sie bei ebay für 8 Euro gekauft, wollte auch mal "testen", da die Maus ja sehr bekannt war in den früheren Jahren, aber eine originale Boomslang kostet weit aus mehr

geh mal in ein Laden und teste sie kurz :)

Die Boomslang ist alles andere als eine schlechte Maus, aber du wirst keine Freude daran haben. Von optisch auf mechanisch zu wechseln ist schon krass, man muss andauernd Dreck wegmachen und ab und an hakt die Maus ganz gewaltig. Was aber viel wichtiger ist: Die Boomslang ist die Maus, der Razer den Ruf der mangelnden Qualität eingebracht hat und das zu recht. Mich würde es wundern, wenn es noch neue und oder tadellos funktionierende Boomslangs gäbe. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh