Razer BoomSlang 2000!!!!

daRkz3r0

Neuling
hi Leute

Wie findet Ihr die Maus??
Ist sie gut zum zocken von cs???

thx schon mal im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

wäre mir zu teuer für eine Maus, ich ahbe ein Dual Optic die reicht voll kommen zum zocken und kostet nur 40?.....

Wenn ich reich wäre würde ich mir die Maus auch net kaufen , da es noch eine mit Kugel ist und das schnell dreckig wird, bei Laser muss man es nicht immer sauber machen....

hi,
ich bin ein glücklicher besitzer von einer Razer Boomslang 2000 und von mir aus kann ich sie nur weiter empfehlen. mann muss sich zwar erst ca. 1 – 2 monate an die maus gewöhnen aber nach der zeit wirst du nicht mehr ohne sie auskommen. das einzige problem ist wie schon –pHoEnIx- angesprochen hat das sie schnell dreckig wird ,kommt darauf an welches mauspad man hat, aber das nehme ich in kauf bei solch einer maus … :d
ok der preis ist ein happig aber ich kann es nicht bereuen. würde wenn die 2500 kaufen und die gibt es bei „Alterna….
würde wenn es geht sie aber zuerst testen bei ein freund.. wobei dir mx 700 auch nicht ohne sein soll :hmm: , ist halt geschmackssache, einer kommt mit der maus besser zurecht und der andere mit der ...
man(n) muss sie einfach lieb haben die maus :coolblue:

hallo

mein bruder ist ein großer zocker (ist in einem clan)

und hat die auch

hatte die mal bei mir, naja

genau arbeiten kann ich immer noch mit reaklen reglern, aber sonst ist die geunae

die regler meine ich in einem musik/video porgramm, dafür ist leider jede maus zu ungenau

auch die schnellste reich nicht

PS:

ich benutzt die große MS Mouse, hab aber zur zeit so ein öde logitech kugelmouse, weil mein MS eine schaden hat

ich find die boomslang mäuse auch nichtg schlecht wobei es mir persönlich zu teuer ist ;) hab immernoch meine erste intellimouse explorer :d

ich bleib lieber bei meiner ms optical intelli mouse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh