Razer Boomslang / Boomer Mäuse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McRip

Revolutionäre Zelle
Thread Starter
Mitglied seit
28.01.2003
Beiträge
2.290
Hi
aufgrund der aktuellen Fertigungsprobleme bei den 2100er Boomslangs lässt der Review der Terratec Razer Boomslang 2100 auf sich warten :(

allerdings ist Besserung in Sicht und deshalb hat Razer www.razerzone.com neue Modelle angekündigt.


In Kurzfassung:
Zum ersten mal seit langem wieder sollen sie auf anhieb und dauerhaft funktionieren :rolleyes: :eek: :rolleyes:

zwei Modelle werden erhältlich sein:
http://www.razerzone.com/boomerspeed.html
(entspricht der alten 2100er in der heilen version)

http://www.razerzone.com/boomercontrol.html
(die neue abgespeckte maus)


Vom deutschen Distributor Terratec ist leider noch nichts weiter durchgesickert, aber wir bleiben dran ;)
Bleibt die Hoffnung, dass auch die 1400er bald zu kaufen sein wird, hoffentlich auch etwas günstiger als die 2100er. ;)
Die aktuell erhältlichen 2100er von Terratec sind leider zumeist defekt (sind die alten versionen :(), aber es wird natürlich auch bald auf die neue und angeblich heile serie umgestellt. :)

In Nordamerika sind die Razer Mäuse mit 2100 dpi ab sofort über http://www.bfgtech.com/sniper.html zu beziehen. Hiebei handelt es sich definitiv um die neuen hoffentlich heilen Mäuse.

An alle Razer Fans:
durchhalten, es könnte doch noch klappen :d

edit:
wie immer noch ein paar Bilder der "ausländischen" Mäuse

boomerspeed.jpg

boomercontrol.jpg


6095879_sa.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei dieser Luxusklassemouse bin ich auch immer auf dem Laufenden, seit ich meine Boomslang 2000 habe. Das ist die absolut beste Mouse, die ich jeh in den Händen gehalten habe! Ich würde sie NIE mehr hergeben. Entgegen allen möglichen Tests, negativen Äußerungen einiger Freunde etc. habe ich keinerlei ergonomische Probleme mit der Maus und kann sie eigentlich jedem empfehlen, der ambitionierter Actionspieler ist. Aber auch im Desktopbereich steht sie keiner Maus nach, denn mit der "On the fly sensitivity" kann man sie optimal anpassen. Einziges Manko ist das vielleicht etwas zu steife Kabel, aber das hat Razer ja bei den neuen Versionen verbessert. Zudem finde ich es schwachsinnig von den Testern, zu behaupten, die Tasten seien zu schwergänig. Das ist absolut nicht der Fall und zudem sind die Druckwege wesentlich kürzer als bei anderen Mäusen, bei denen man oft ziemlich weit drücken muss.
Aber das ist meine Sichtweise der Maus. Die Tester dieser Maus sind anscheinend nicht bereit, sich mit dieser Maus einzuarbeiten, denn sonst würden sie nicht behaupten, man bekäme Handgelenkschmerzen. Ich habe noch NIE welche bekommen, auch nicht nach 26 Stunden dauerzocken.

Also von mir geht eine klare Empfehlung an die Razermäuse! Unbedingt ausprobieren! :)
 
vielleicht mal ein blick und ein handgriff riskieren...

denn bei meiner MX 500 fängt das Rädchen an sich zu blockieren...
und dass meistens wenn man Waffen changen will :fresse:
 
warte am besten noch ab bis die heilen definitiv da sind ;)
 
hab mal irgendwo was von ner Razor Marble (so ähnlich) gehört,
kommt die überhaupt noch? kennt die jemand?
 
ca. 70-80€ sind doch nciht viel für ne maus :fresse: ich schätze mal aber für eine perfekte maus kann man so was augeben :)
 
marble sollte der nachfolger der 2000 werden - da kam allerdings eine der vielen pleiten von cärna / schreibweise? / dazwischen.
 
Original geschrieben von Drill
vielleicht mal ein blick und ein handgriff riskieren...

denn bei meiner MX 500 fängt das Rädchen an sich zu blockieren...
und dass meistens wenn man Waffen changen will :fresse:

schonmal aufgemacht und nachgeguckt ? :d kann man auch gleich mal das gewicht rausbauen wenn du langeweile hast :d

ist dann allerdings die garantie weg glaub ich
 
wieso soll da die Garantie weg sein, man muss das Gewicht halt wieder reinbauen wenn mann mal einen Garantiefall hat.
oder darf man die Garnicht aufschrauben (ist bei den neuen nicht zu übersehen, ob die bereits aufgeschraubt wurde) ?
 
ja, die meine ich ja( sieht hässlich aus wenn man se auf hatte),
hab jetzt aber die Anleitung, oder die Garantieregeln nicht genau gelesen.
Aber meistens ist es so das die garantie verloren geht, wobei ichs
bei den Logitechs mit dem Gewicht schon unfair finde, egal wird hoffe ich nicht einfach den Geist aufgeben.
 
die maus gibt es noch nicht...es geistern nur schon seit langem berichte darüber. die maus wird nur wesentlich kleiner als die bisherige boomslang sein, was ich nur begrüssen kann.
 
hm, eine sensivität die natürlich von user zu user und rechner zu rechner verschieden ist - allgemein würd ich sagen mehr als 20cm mauspad für ne 360°-drehung ist "low-sensitivity".

btw, ich bin auch kein hc-gamer (mehr) und auch bald schon relativ nah an den tweens dran :P
 
Original geschrieben von zealot`grr
hm, eine sensivität die natürlich von user zu user und rechner zu rechner verschieden ist - allgemein würd ich sagen mehr als 20cm mauspad für ne 360°-drehung ist "low-sensitivity".

btw, ich bin auch kein hc-gamer (mehr) und auch bald schon relativ nah an den tweens dran :P

Autsch :fresse:

Wer spielt so???

Da würd ich ja dauernd von hinten erschossen werden... :[

Außerdem hab ich gar nicht so viel Platz auf meinem Schreibtisch :rolleyes:

Aber habs mal kurz getestet, hab bei CS mal sensitivity auf 2 gestellt (kommt das hin?) und keine Probs nach ein paar Runden Iceworld...

Nur das es mir zu langsam ist... :d
 
Ich zum bespiel:) . Hab jetzt bei CS ne Sens von 1! Man schiesst einfach präziser, was grad bei CS für den Gegner ja den sofortigen Tod bedeutet.
 
ich habe eine bestellt. hoffe, dass sie nicht kaputt ist, wie würde sich das äussern? bleibt sie immer hangen oder wie. und gibt es auch solche die funktionieren? und müsste ich sie einschicken, wenn sie nicht funktioniert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh