Razer Chopperhead springt beim scrollen

Waldes

Enthusiast
Tag alle zusammen

Ich hab hier eine Razer Chopperhead, hab sie seit dem sie raus ist, also schon ein paar Jahr alt :)
Seit ein paar Tagen spinnt das Scrollrad. Jedesmal wenn ich nach unten scrolle springt die Mause kurz nach oben und dann scrollt sie wieder runter. Das passiert immer nach der 4ten Umdrehung vom Rad, das gleiche passiert wenn ich nach oben scrolle.
Hab die Maus heute auch aufgemacht und sauber gemacht, hat aber nicht geholfen........

Ist die Maus/ das Scrollrad hin?

Hoffe ihr könnte mir helfen

Gruß

Waldes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi hast Du Erfolg bei der Problemsuche gehabt. Bei mir tritt dieses Phänomen nämlich auch auf :( Reinigen hat bisher nichts gebracht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh