Razer comms + Razer comms Android

Buxtreeman

Enthusiast
Hallo Leute!
Ich verwende jetzt schon seit geraumer Zeit Razer comms fürs kommunizieren mit meinen Freunden und dachte ich mache euch mal drauf aufmerksam, falls ihr es noch nicht kennt
Die App ist gratis und auf Razer - For Gamers. By Gamers. - Razer United States kann man sie runterladen!
Zuerst muss man nen Account erstellen und wenn das erledigt ist einfach einloggen, Freunde suchen,adden und los gehts

Die zwei großen Konkurrenten von dem Programm sind meiner Meinung nach Skype und Teamspeak! Für mich persönlich hat es sich als Sieger im Vergleich herrausgestellt... aus mehreren Gründen:

1. Super Qualität! Gespräche sind klar und stable. Der Sound ist natürlich weitaus besser als der von Teamspeak. Im Vergleich hat sich allerdings Skype als ein wenig klarer herrausgestellt.

2. Es ist serverbasiert, so wie Teamspeak. Dh niemand muss den Anruf übernehmen in einer Gruppe. Man kann einfach flüssig in Groupchats einsteigen und fällt nicht raus, wenn die Internetverbindung eines Gesprächsteilhabers nicht gut funktioniert! In diesem Sinne hat es auch nicht so einen großen Einfluss auf den Ping beim Gamen zB. Es ist auch ganz praktisch, dass man keinen Server mieten muss, denn die stellen Razer zur Verfügung. Bis jetzt habe ich es nicht geschafft das Maximum an Gesprächsteilhabern auszureizen. Allerdings funktionieren 12 Leute auf jeden Fall, was aber für mich als Gamer sowieso bereits schon nicht sehr viel Sinn macht, denn da ist nur noch Chaos angesagt. :P

3. Es gibt jetzt auch eine App für Android die ebenfalls super funktioniert und gratis ist. Die gibts seit dieser Woche. Ich durfte bei der closed beta mitmachen und war da schon total überzeugt von der Software!

4. Wenn man League of Legends spielt bietet das Programm jetzt auch noch zusätzliche Dienste an, allerdings da ich nicht LoL zocke, kann ich nicht genau sagen was das macht ^^

Ein Nachteil: Kein Videochat!

Gut! Ich hoffe das kleine Review war für euch sinnvoll! Solltet ihr noch Fragen haben, einfach posten!
LG Chris :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh