Razer Copperhead Erkennungsproblem

Stuzzy

Enthusiast
Moin Jungs!

Ich hab ein mehr oder weniger gravierendes Problem mit meiner CH. Wenn ich den PC starte erkennt Windows manchmal die maus nicht und ich muss sie umstecken (es macht zwar das dudum, dass was abgehängt wurde, aber funzen tuts trotzdem nicht...) wenn ich sie dann in einem anderen USB-Anschluss hatte muss ich wieder in den alten zurück und sie geht wieder :stupid: Heute beim Zocken hatte ich das problem, dass sie immer so aussetzte. das schliesse ich allerdings auf ein haar zurück, welches vor dem sensor hing.

etwas weiteres ist auch komisch: auch wenn die maus dran ist, alles supi funzt erkennt das razer programm keine razer maus... (Habe die nforce4 treiber der version 6.7 drauf. habe auch schon das razer programm ein paar mal neu installiert... nützt nichts :( )

Bitte helft mir, ich will sie nicht jedes mal wieder so dumm umstecken müssen...

PS: Es ist nicht immer so, dass es nicht geht. manchmal geht es auch von anfang an...:-[

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das is ein bekanntes problem, leider. Welche Firmware hast du drauf?

Stuzzy schrieb:
Bitte helft mir, ich will sie nicht jedes mal wieder so dumm umstecken müssen...
Ist es denn bei der FW 6.17i nicht so, dass man den Button auf der Unterseite der Maus länger gedrückt halten muss, um somit nicht jedesmal umstecken zu müssen?

Edit: Folgendes steht auf der Razer-HP zur FW 6.17i: "Now, holding down for 15 seconds reboots the mouse instead of resetting to factory default, very useful if you encounter a cold boot issue"

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub das war so das man in der Systemsteuerung 2 Mäuse hat. Geh mal in die Mauseigenschaften von Windows und da auf Hardware, dort sind wahrscheinlci h 2 HID-Konforme Mäuse. Eine davon musst du löschen, dann müsste das Problem beseitigt sein.

hmm bei mir wurde die Copperhead am Anfang garnicht erkannt... Musste Windows neu rauf machen jetz läuftse ganz normal. War aber nicht der einzige Grund für Format C: ;) hatte noch probs mit brenner und tastatur... windows kann auch alles kaputtmachen :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh