Razer Copperhead geht nichts aus und funktioniert nicht richtig!

LaMagra-X

Enthusiast
Hi Leuz...
habe nun schon die zweite Copperhead (Chaos Green) gekauft und bei beiden dasselbe Problem.
Wenn ich sie einstecke, wird sie erkannt und ich kann den Treiber normal installieren.
Wenn ich aber Neustarts mache oder den PC ausschalte , geht die Maus nicht mehr aus...sie leuchtet ununterbrochen grün und sie reagiert nicht mehr.

Dachte erst die Maus sei defekt, weil es an anderen PCs auch so war, also sie eingesteckt hatte, aber da ich ja nun schon eine zweite habe und bei der dasselbe Problem auftritt, scheint der Fehler wo anders zu liegen.

Hat jemand denn dasselbe Problem!?

Also ich habe auch den aktuellsten Treiber installiert, was aber auch keine Besserung des Problems brachte.

Greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja..das Firmware wird doch gleich mit dem Treiber gemacht oder!?
-Also ich hab auch schon die USB Ports gewechselt...geht auch nicht :-(

Einfach den Treiber aufrufen, oben auf Hilfe gehen, 3.letzter Punkt.
Falls dann noch Fragen offen sind, gerne her damit :-)

Hast du auch das Problem das dein Rechner nicht mehr bootet !? Das Problem habe ich aber mir konnte bisher keiner helfen...

Firmw.+Treiber sind die neusten drauf...

neofraga schrieb:
Einfach den Treiber aufrufen, oben auf Hilfe gehen, 3.letzter Punkt.
Falls dann noch Fragen offen sind, gerne her damit :-)

Hi..okay..hab die semi-komplizierte Anleitung zum Firmware Update gefunden und auch gleich versucht.
Sobald ich aber die Maus disconnecte und dann mit gedrücktem Knopf wieder reinstecke, kommt das Firmware Menü und dann wenn ich auf "OK" klicke die Fehlermeldung :-/
-Mach ich was falsch!?

EDIT:
Das Firmware hat geklappt. Das Problem ist das alte. Ich muss die Maus erst aus- und dann wieder einstecken, dann geht sie. :(
@maison:
Nein, mein Rechner bootet normal, aber die Maus nicht.

Zu deinem Problem steht auf der Razer Site nur
"Q. My computer is unable to boot up after installing the copperhead. It can only boot after I unplug the copperhead.
A. To solve this issue, download the latest driver from http://www.razerzone.com/copperhead. Then request for the latest firmware from betadrivers@razerzone.com. Then update the firmware of the mouse.

The procedure to update the firmware can be found at http://www.razerzone.com/copperhead/help/firmware.htm. "

Aber das hast du ja schon gemacht :-/

EDIT:
So Leuz....
nachdem ich gestern Nacht noch Razer angeschrieben habe, hat mit Andy von Razer prompt ein neues Firmware Update zugeschickt.
Er meinte dass dies ein bekanntes Problem ist und mit dem nächsten offiziellen Update gebugfixed wird.

Hier das Firmware Update (beta), das eine Menge Bugs behebt, unter anderem auch den, dass die Maus nach dem Booten nicht reagiert
:wink:
http://s62.yousendit.com/d.aspx?id=2BLDENEROQB1H2A4DCJM0ERO5Z

"1. DPI switching bug resolved.

2. Cold boot issue resolved on these motherboards:

- nForce 3 K8N

- nForce 4 K8NF-9

- nForce4 A8NSLI

- Intel 82801 BA/CA

- Intel 82801 DB/DBM

- Intel 82801 EB

3. The Profile button (on the bottom of your mouse) behaviour has been modified. Now, holding down for 15 seconds reboots the mouse instead of resetting to factory default, very useful if you encounter a cold boot issue (no more reaching behind your computer to unplug your mouse).

Please ensure that your driver is 6.09 before updating the firmware, otherwise you might kill your mouse."

Also meine Maus funktioniert nun wie es aussieht einwandfrei!!!
Falls sich doch noch Bugs auftun, werde ich mich wieder melden :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Wichtige Frage. Hab mich an die Anleitung gehalten, aber bin mir
nich sicher, ob er überhaupt was geupdated hat .... Oo

hab immo. folgende Treiber druff:
Driver Version 6.07
Firmware Version 6.13

(also ich hab den Ordner Driver ausgewählt, muss ich zuvor den Treiber selber runterladen,
oder lädt der automatisch von der Site die neuesten treiber?!)

THX 4 Help!

du musst den aktuellen beta-treiber selbst von der website runterladen.
bei dem firmware-update musst du die firmware anklicken, die du haben möchtest (da reicht das anklicken des ordners nicht aus). ich hoffe, ich habe dich richtig verstanden.
btw: du hast nicht die aktuellsten treiber / firmware drauf.

joar, geblickt!

hat mir nur schonmal was von Razer Site gezogen, aber dass war ein Komplett
Install Paket, welches ich nich verwenden konnte, ich mach mich auf die Suche :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh