Razer Copperhead -> Linke Taste funkt nimmer!

»»Michael ««

Enthusiast
Hallo,

Ich habe ein Problem mit meiner Razer Copperhead Maus!
Wenn ich im Razer Treiber oder der "Profil Taste" was anderes auswähle als "2000 DPI | 1000 MHz" oder "400 DPI | 125 MHz" dann kann ich die Rechte Maustaste nicht mehr betätigen.

Muss dann mit dem Profil Taste an der Maus tasten bis hin zu 2000 DPI oder 400 DPI.

Da ich aber gerne aber die anderen Profile auch haben bzw. nutzen will, frage ich euch mal was es damit auf sich hat.

Also hier mal ein Bild von Synapse Configurator, vielleicht hilft euch das weiter:

Aufjedenfall hat die Maus die neuesten Treiber etc.

MfG
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin !

Ich hab die Maus nach 3 Monaten zurück geschick weil nur noch die rechte Maustaste ging, sonst nix mehr - kein Cursor, kein mausrad usw
5 Tage später hatte Amazon das Geld an mich zurück überwiesen,
sollte ein Montagsgerät gewesen sein :fresse: :stupid:

Die neuesten Treiber waren bei mir auch drauf, die Copperhead von meinem Bruder läuft jetzt 5 monate ohne zicken :heul: und der spielt auch viel mit den profilen rum

Wollen wir hoffen das Du kein Montagsgerät bekommen hast^^

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Halbes Jahr ohne Zicken.
Aber jetzt bei der Hälfte der Profile geht die Rechte Maustaste nimmer.

Gibts kein CMOS Reset für die Maus? :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh