Razer Copperhead ....Mauszeigerverkantung...need help!

Vulgor

Neuling
Also ich habe überall in Foren oder sonst wo nach dem Problem gesucht, das ich habe, allerdings ohne erfolg. Habe mir vor ca 2 Monaten ne Razer Copperhead gekauft...habe mir davor auch tests durchgelesen usw und sofort.......
allerdings ist die maus bei mir extrem ungenau! bzw wenn ich die maus nach unten bewege und dann leicht zur seite, "verkantet" sich der mauszeiger und bewegt sich immer nur weiter nach unten und ignoriert einfach meine leichte aber konstante bewegung zur seite. nur wenn die seitlich bewegung schnell abläuft reagiert die copperhead auch genau. diese "verkantung" passiert bei jeglicher langsamer bewegung der maus in jegliche Richtung. Ich hab firmware 6.18 und driver 6.08 drauf. Vor allem bei spielen wie CS1.6 oder DoD 1.3 ist die verkantung extrem.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Bin am verzweifeln wie sich das problem beheben lässt...........thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blöde Frage: Was für eine Unterlage benutzt du? Kenne so ein Verhalten von optischen Mäusen nur, wenn der Untergrund entweder spiegelt oder einfach ungeeignet für den Sensor ist...

Gruss

^^.....ich hab en schwarzes plastik speedpad gekauft für so 15€......ich habe allerdings noch kein anderes mousepad ausprobiert...viell hat die copperhead einfach damit schwierigkeiten?.....allerdings is des ne laser maus und keine optische.......deswegen bin ich etwas ratlos..zumal noch nirgednwo irgendwie des problem aufgetaucht ist......zumindest in anderen foren nicht ...grmpf

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen:

eventuell liegt das Problem auch bei der Maus:

hatte ein ähnliches Problem, und nach genauerem Hinsehen hat sich ein kleines(fast nicht zu erkennen) Härchen in die Öffnung des Sensors gemogelt.

--> Rausgepustet - fertig :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh