Razer Copperhead neue Tasten

Waldes

Enthusiast
Tag alle zusammen!

Hab mir die Maus damals gekauft als sie gleich rausgekommen ist :) und ich finde sie noch immer klasse :)
Hab jetzt ein kleines Problem mit den beiden Tasten, den die griffige Beschichtung löst sich langsam ab. Weiß vielleicht jemand von euch ob man die beiden Tasten irgendwo nachkaufen kann?
Hab mir schon überlegt de Razer Copperhead Pro Tools zu kaufen, da hab ich gleich ne neue Oberschale dabei ;)

Gruß

Waldes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab das gleiche Problem. wüsste auch nur von den Pro-Tools. ansonsten versuch mal den Support, wenn noch Garantie drauf ist dann sollte da was gehen.

meine geht leider die Tage ohnehin zurück zum Händler, die rechte Maustaste spinnt :(

Ich glaub meine Garantie ist schon rum :( Hab sie halt da gekauft als sie gleich rausgekommen ist, das ist ist glaub ich schon 2 oder 3 jahr her. Sonst geht die Maus bei mir ohne Probleme. Hab das restliche Gummi weggekratzt weil es echt zum :kotz: ausgesehen hat.
Ansonsten werde ich glaub ich wirklich zu den tols grefen, da ich eh noch neue Gleitfüss brauche ;) und die sind ja da dabei :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh