Razer Copperhead oder Diamondback 3g!

ErnyBert1991

Neuling
Hallo

Will mir eine neue Maus kaufen!

Entweder die Razer Copperhead oder die Diamondback 3g!
Viell. auch die G9!

Was würdet ihr sagen?

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du hast noch logitech mx 518, logitech g5 refresh, razer Deathader und noch viele mehr vergessen ;)

Hab jetzt viel hier gelesen auch über google findet man viele Beiträge, bei die mäuse ist es so das du es selber mal in der Hand haben musst um ein gewissen fealing zu bekommen.

Ansonsten sind alle die oben genannten gut wie gesagt geh zum nächsten geschäft und *begrabsch* es ;)

MfG

In diesem Fall sind die Mäuse von der Form her quasi identisch. Alleine durch anfassen wird man wohl keine Entscheidung treffen können.

Unterscheiden tun sie sich durch den Sensor (bei der CH 2000dpi Laser, bei der DB 1800dpi "Infrarot") und dadurch, dass die CH eine eingebaute Profilfunktion und die besseren Seitentasten hat.
Wer die Funktionen nicht braucht und sich mit den alles andere als optimalen Seitentasten arrangieren kann, der sollte zur billigeren DH mit dem fortschrittlicheren Sensor greifen. Wer das letzte bischen DPI oder die Profilfunktion braucht oder einfach nur mit den Seitentasten der DH nicht klar kommt greift zur CH. Es sind beides gute Mäuse mit kleinen Fehlern.

Hallo

Will mir eine neue Maus kaufen!

Entweder die Razer Copperhead oder die Diamondback 3g!
Viell. auch die G9!

Was würdet ihr sagen?

Mfg

Die DB hat den besseren Sensor, die CH dafür den internen Speicher, ich würde die DB3G nehmen, bzw die Deathadder, gleicher Sensor aber perfekte Form

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh