Razer Copperhead Pro Tools?

Kevin27

Enthusiast
Hallo Leute,
ich habe mittlerweile seit 3 oder 4 Jahren meine Copperhead, hab mittlerweile auch ne Roccat Kone.
Diese wurde jedoch nach wenigen Tagen an den Zweit-PC verbannt---> Copperhead liegt mir mehr! Ich liebe Sie :love:

Aber mittlerweile sieht sie nicht mehr ganz so schön aus wie am Anfang... der Lack der Tasten geht langsam weg... aber es gibt doch dieses Copperhead Pro-Tools (sone neue Oberschale und bischen weiteres Zubehör).

Aber das finde ich nirgends mehr zu kaufen :(
Hat vielleicht jemand von euch so eins oder kann mir sagen wos das noch gibt?

Danke im Vorraus!

Kevin27

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ich will aber auch, dass "meine" copperhead die selbe bleibt und sie sich von den "anderen" was abhebt :d

Also bei mir war das genau so...habe die CH schon ewig..die geilste Maus die ich bisher hatte...dann ging die Tastenbeschichtung ab,...hab dann zum Glück noch die PT erwischt und jetzt ist sie wie neu...total cool...
Aber ich befürchte, dass die nicht mehr hergestellt werden...

Einzig in der BUCHT hab ich sie noch gefunden...

Gruß

Bei meiner Razer Copperhead ist ein Teil der Beschichtung der linken und rechten Maustaste bereits innerhalb von 3 Monaten verloren gegangen.
Im Dezember wird die Maus ein Jahr alt.
Besteht für sowas nicht ein Anspruch auf Garantie?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh