Razer copperhead Problem

mx510

Neuling
Hallo!!!

Ich habe mir die Razer copperhead gekauft und hatte am Anfang keine Probleme bis mir auffiel das wenn ich eine schnelle bewegung in eine richtungmache die maus für weniger als eine sekunde stehen bleibt um das problem zu lösen habe ich mir die neue Firmsoftware und alles neue upgedatet aber seit dem ich das getan habe reagiert die maus nicht mehr!!!
Also es kommt eine Meldung unten rechts sobald ich die 8. taste gedrückt halte und die maus wieder einstecke so wie es mir im Handbuch beschrieben wird : USB Gerät wurde nicht erkannt.

Im Moment muss ich mir mit ner anderen maus aushelfen da die maus auf nichts mehr reagiert egal was ich tuh sie liegt da wie tot :heul:

Hoffe das mir jemand helfen kann

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gehen die Mausknöpfe noch? Welche Firmware-Version war am Anfang drauf, und welche Firmware-Version wird jetzt angezeigt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh