Razer copperhead, Problem!!!

mx510

Neuling
HuHu

Ich bin echt am Verzweifeln, den ich habe schon alles denkliche veruscht das die Razer copperhead wieder richtig läuft.
Am Anfang lief se ja perfekt doch dann nach 3monaten nach dem Hochfahren ging die rechte maustaste nicht mehr. Jedoch ist die Funtion von der rechten maustaste und der linken maustaste in der linken Taste. das heißt das wenn ich links klicke kann ich ganz normal ein symbol öffnen aber wenn ich auf den desktop in den hintergrund klicke kommt das menü das immer kommt wenn man normalerweise rechtsklick drückt oder es geht einfach nur die linke taste das wechselt sich immer mal so ab!:( :( :( :( :( :( :(

http://home.arcor.de/mx_510/Bilder/Others/Unbenannt.JPG

Habe auch schon neue Firmware drauf:

Driver Verison : V6.09:hmm:
Firmware verison : V6.17:hmm:

Kann Mir jemand Helfen oder besser Ihr müsst mir helfen!!!:drool:

MFg Raz3r:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol naklar hab ich des schon gemacht und nich nur einmal

wenn ich die maus an nen anderen pc häng dann is genau des gleiche problem wie an meinem Pc !!!

Ich weis echt nimmer was ich machen soll Also Bitte HILFEEEEEE

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Zuletzt bearbeitet:
har har, hab ich noch nie gehört ... .;D
seh da aber gar kein Prob. wenn du kein Pfennigfuchser warst,
und nich bei ebay&Co. bestellt hast, geh doch einfach zurück,
und hol dir ne neue?! (weiß, dass is nich das, was du hören wolltest
aber ich glaub nich dass es an Treiber oder sowas liegt, sondern dass die
Maus defekt is ..)

Du hast recht das wollte ich wirklich nicht hören aber ich habe sie auch nicht bei ebay oder aldi gekauft!!!

Aber ich glaube nicht das es an der hardware liegt.
Irgendwie habe ich nämlich auch probleme mit den Treibern und der Firmware weil ich die neue firmware nicht mehr auf die maus bekomm.

hm, dass mit der Firmware hab ich schon öfters gelesen, dass
es da Probs gibt ..
ich mein, du kannst ja die Treiber komplett deinst und schauen,
ob es mit den Standardtreiber klappt, wenn nich -> Maus putt! :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh