Razer Copperhead will nicht...

DiAsK

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.10.2006
Beiträge
205
Ort
Saarland
Hallo Leute,

ich brauche eure Hilfe.

Habe seid gestern ne Razer Copperhead.

Also gestern ausgepackt, angeschlossen, Treiber installiert, neugestartet...alles wunderbar.

Nun wollte ich die Maus einstellen über die Software die mitinstalliert wird, doch das will nicht.

Sobald ich das App von Razer starte, sagt er mir das die Maus nicht angeschlossen ist. Die Maus funktioniert so super. Doch was bringt mir eine Maus für den Preis, die ich nicht einstellen kann?!

An den USB Ports kann es nicht liegen, denn die habe ich alle durch!


Vielleicht kennt ja wer das Problem und er kann mir helfen!

Danke schoneinmal!

MfG DiAsK
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast auch die neuste Version der Software installiert ?
Mal die Maus ausm USB Slot gezogen und wieder eingesteckt als der Fehler kam ?
 
meine meinung.. schick die zurück nimm die lachesis :d
ich hab auch eine copperhead.. bestell mir jetz auch die lachesis...
meine copperhead.. spinnt auch rum... schon mehrmals das prob gehabt..
neuste treiber aufm pc und sogar die maus auf neusten gebracht.. bringt nichts.. Oo
ansonsten eine richtig geile maus...
 
geh mal auf die Seite von Razer, zieh Dir die neueste Firmware und mach ein Update, selbiges mit der Software...die ausgelieferte CD ist meist veraltet...und schau ob das was bringt
 
Das ist normal bei dieser Razersoftware und der Copperhead.
Hatte das gleiche Problem mit zwei CH und es war reines Glück, ob es dann mal funktioniert hat oder nicht.

Darüber hinaus würde ich an deiner Stelle ganz ganz schnell auf eine andere Maus wechseln.
Die anderen Razermäuse/ -software kenne ich jetzt nicht, aber gerell solltest dir mal über andere Hersteller Gedanken machen.
Diese Softwareprobleme und der schlechte Laser der CH waren für mich jedenfalls ein Grund, auf Logitech umzusteigen.

Gibt aber auch gute und preiswerte Mäuse von OCZ usw.

Bring deine Copperhead zurück.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh