Razer Deathadder mittlere Maustaste

exasam

Enthusiast
Hi,

vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich verwende die Firmware 1.27 und den Treiber 1.09. Mein OS ist Windows 7 Prof. RTM.

Sobald ich den Treiber starte und somit die erweiterten Razer Funktionen verwende funktioniert die mittlere Maustaste nicht mehr wie gewohnt. Will meinen in Firefox öffnet sich durch einen klick mit der mittleren Maustaste kein neuer Tab mehr.

Wenn ich im Treiber die mittlere Maustaste auswähre bekomme ich auch kein "Mittelklick" oder ähnliches zur Auswahl.

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab bei mir "Universeller Bildlauf" ausgewählt. Damit funzt es bei mir wie gewohnt.

Das ist bei mir auch ausgewählt... funktioniert dennoch nicht. Keiner sonst ne idee?

Geht wieder.. der Haken im erweiterten Menü, dass Universeller Bildlauf auch aktiviert ist war nicht gesetzt. Wie auch immer das passiert ist...

Geht wieder.. der Haken im erweiterten Menü, dass Universeller Bildlauf auch aktiviert ist war nicht gesetzt. Wie auch immer das passiert ist...

Wat? Wo. Wenn ich jedoch andere Sachen auf die mittlere Maus lege, wie z.B. den Taskmanager zu öffnen, tut sich auch nix. Also wohl putt, shit.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh