[Kaufberatung] Razer Deathadder Re-Spawn oder Razer Lachesis

Braineater

Urgestein
Hi, ich wollte nun endlich mal meine alte Copperhead ablösen und wollte euch deswegen mal zu eueren Erfahrungen bezüglich der oben genannten Mäuse fragen.
Ich zock hauptsächlich Shooter, deswegen sollte die Mouse gut in der Hand liegen :).

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na, das "gut in der Hand liegen" kannst wohl nur du beurteilen;)
Die DA und auch die Lachesis sollte es ja in so ziemlich jedem Elektromarkt geben.
Ich selber nutze schon seit 3 oder 4 Jahren die DA, erst die 1800DPI und jetzt zusätzlich ne Respawn. Keine Probleme, selbst die alte funktioniert noch wie am ersten Tag.
Im Endeffekt ists Geschmackssache...

Also hattest du noch keine Probleme mit der DA, wie Kabelbruch, Aussetzer etc.?
Die DA wär nämlich auch meine Favorit :):

Nein, die läuft immer noch Prima.
Was natürlich nicht heißt dass das immer so sein muss.
Vor allem das Mausradproblem (Doppelklick) ist bei der DA wohl nicht soooo selten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh