Squidee
Enthusiast
- Desktop System
- W11PRO-SAMUEL
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X
- Mainboard
- ASRock X570S Phanton Gaming Riptide
- Kühler
- be quiet! Dark Rock Pro 4
- Speicher
- 32 GB DDR4-3600 Corsair Vengeance RGB PRO
- Grafikprozessor
- 16 GB ASRock Radeon RX 6900 XT Phantom Gaming
- Display
- Achieva Shimian QH2700-IPSMS Edge Eco
- SSD
- 240 GB Crucial M500
- Soundkarte
- Asus ROG Xonar Phoebus Solo 7.1
- Gehäuse
- Coolermaster Cosmos 1000
- Netzteil
- be quiet! Pure Power 11 FM 750W
- Keyboard
- Logitech G910
- Mouse
- Logitech G400s
- Betriebssystem
- Microsoft Windows 11 Pro
- Sonstiges
- Audio: Onkyo TX-8150 Stereo Receiver, 2x Dali Zensor Pico und Onkyo SKW-208, alternativ Kopfhörer: beyerdynamic DT 990 Edition 250 Ohm
Moin, moin,
ich hoffe, es liest hier jemand mit, der etwas von Elektronik versteht.
Ich habe es geschafft, meine dritte DeathAdder (1800 dpi) zu zerlegen, obwohl ich dieses mal noch vergleichsweise "sanft" mit der Maus umgegangen bin.
Jedenfalls ist ein kleines Bauteil neben dem Laser Sensor abgebrochen und würde gern ein Ersatz festlöten lassen.
Bild: cimg02988uft.jpg - abload.de
Schriftzug: ZTA 24.OMX oder so ähnlich. Kanns leider nicht besser entziffern. Z könnte auch ein T sein und das X evtl. ein %
Bild: cimg0306i5c7.jpg - abload.de
Hier sollte es befestigt sein.
Kann mir jemand sagen, wo ich so ein Teil bestellen kann oder etwas, was den gleichen Zweck erfüllt?
Hab da leider keine Ahnung von und der örtliche EP konnte oder wollte mir dabei nicht helfen.
Squidee
ich hoffe, es liest hier jemand mit, der etwas von Elektronik versteht.
Ich habe es geschafft, meine dritte DeathAdder (1800 dpi) zu zerlegen, obwohl ich dieses mal noch vergleichsweise "sanft" mit der Maus umgegangen bin.
Jedenfalls ist ein kleines Bauteil neben dem Laser Sensor abgebrochen und würde gern ein Ersatz festlöten lassen.
Bild: cimg02988uft.jpg - abload.de
Schriftzug: ZTA 24.OMX oder so ähnlich. Kanns leider nicht besser entziffern. Z könnte auch ein T sein und das X evtl. ein %
Bild: cimg0306i5c7.jpg - abload.de
Hier sollte es befestigt sein.
Kann mir jemand sagen, wo ich so ein Teil bestellen kann oder etwas, was den gleichen Zweck erfüllt?
Hab da leider keine Ahnung von und der örtliche EP konnte oder wollte mir dabei nicht helfen.
Squidee
Zuletzt bearbeitet: