HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer nutzt den bitte 30k Dpi? Ist dovh das gleiche Sinnlose wie 500Hz bei nem Monitor
Gibt es Tools für wo man sich, die für sich selber anpassen kann, wie die Kurve aussehen soll. Auch wenn Microsoft, zumindest mehrere Kurven oder die Option die Anzupassen hätte implimentieren sollen.Windows sollte das besser handeln. Die Skala ist auch logarithmisch. Ist also ein richtiger Krampf.
Wie schauts mit der qualität der mäuse aus, leiden die nach wie vor am doppelklick verhalten? hatte 1x razer (razer diamondback) und nie wieder, aufgrund vom billigem material, doppelklick, und nach hochfahren des rechners, musste ich die maus aus dem usb port raus und wieder einstecken damit diese funktioniert hatte. 100€ + für ein eingabegerät wird auch langsam lächerlich.
Seit längerem sehr zufrieden mit der den Basilisk Versionen, aber die letzte Iteration wird durch die Software versaut.
6!!! Services laufen im Hintergrund - wenn man die abstellt funktioniert die Beleuchtung nicht mehr weil die Maus nicht auf dem internen Speicher speichert.
Wenn man kabellos unterwegs ist schafft man es zwar die Beleuchtung bei der Maus aus zu lassen bei deaktivierten services, allerdings bleibt die Docking Station immer beleuchtet.
Gute Hardware, beschissene Software.
Wieder typische Razer Preise. So etwas müsste Boykottiert werden von den Spielern aber leider gibt es genug Id... die sich das Kaufen.
Kein Wunder das der Markt Überschwemmt ist mit solchen Preisen.
Wie spiel ich bitte mit 30 000 DPI, ich hab auf meiner Logitech 4 Profile je nach Spiel:
800, 1800, 2500 und 3200 dpi
Ja aber ich kann auch einfach Profile an die Maus legen, gut Razer hat ja keinen internen Speicher mehr da muss ich eh noch die OS bedienen.Das zuletzt genutzte Synapse-Profil wird inklusive aller Kalibrierungseinstellungen im integrierten Speicher der Maus hinterlegt.