Razer Diamonback - Frage zu Einstellungen

Robby_HH

Semiprofi
Mahlzeit,

ich habe seit ein paar Tage die Razer Diamondback und bin ansich auch sehr zufrieden damit. Nur bekomme ich es leider nicht hin, dass sie "absolut präzise" arbeitet...
Ich spiele z.Z. viel CS:Source und da merke ich es halt am meisten - auf dem Desktop ist sie optimal! Aber im Spiel ist sie unpräzise u. teils Schwammig, obwohl ich in den Mauseinstellungen von der Razer-Software schon sehr viel rum probiert habe. Das ärgert mich momentan sehr u. ich dachte ich frage hier mal nach wie ihr die Einstellungen habt?!
Sind doch sicher einige von euch dabei, die ebenfalls diese Maus haben und wissen was ich meine ...

Wäre cool, wenn ihr Screens habt, wo man eure Einstellungen sehen kann, dann könnte ich diese auch mal testen ...

MfG
Rob

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
hast du im CS:S in den Einstellungen der Maus vlt. n Haken bei sowas wie "joystick look" drin?Oder "smooth mouse" !?

die db funktioniert 1a mit CS:S ...das liegt sicher an deiner config würd ich jetz einfach mal behaupten, da ich selbst CS,CS:S,usw. mit sämtlichen Razer Mäusen gespielt habe.

Also check mal deine Einstellungen im CS:S und probier da mal rum.

Zusätzlich unter Windows -> Systemsteuerung -> Maus "Zeigerbeschleuniger verbessern" Haken raus.

Grüße

Hi,
hast du im CS:S in den Einstellungen der Maus vlt. n Haken bei sowas wie "joystick look" drin?Oder "smooth mouse" !?

die db funktioniert 1a mit CS:S ...das liegt sicher an deiner config würd ich jetz einfach mal behaupten, da ich selbst CS,CS:S,usw. mit sämtlichen Razer Mäusen gespielt habe.

Also check mal deine Einstellungen im CS:S und probier da mal rum.

Zusätzlich unter Windows -> Systemsteuerung -> Maus "Zeigerbeschleuniger verbessern" Haken raus.

Grüße

Schonmal danke für die Infos ... dass einzige was mir gleich was sagt ist die Einstellung "Zeigerbeschleuniger verbessern" unter Windows Systemsteuerung: die ist noch an! Also werde ich die mal deaktivieren u. schauen ob es was bringt!
In den CS-Einstellungen muss ich nochmal schauen ...

Aber wie sieht es mit den Einstellungen in der razer-Software aus ... da bräuchte ich Tips, wenn jemand hat?!
Hinzugefügter Post:

Nice, danke. Aber gibt es das auch auf deutsch ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also Zeigerbeschleunigung unter Windows und unter CSS deaktivieren.Das ist Pflicht für jeden guten Spieler.

Wollte nicht erst einen neuen Thread eröffnen deshalb schreib ich es hier rein. Sorry
Hab heute mein Vista 64 Bit Ultimate neu aufgesetzt und habe nun ein Problem mit der Diamondback die Tasten in Call of Duty 4 wieder zu belegen.

Unter XP ging alles wunderbar. Habt ihr Erfahrungen damit gesammelt?

Vorher war zum Beispiel Granate werfen auf dem Scrollwheel. Da kann ich jetzt nur Rad auf/ ab wählen.

Auch waren die linken Seitentasten belegt, die kann ich nun auch nicht mehr belegen.

Treiber ist 6.02 der laut razerzone.de Vista 64 Bit kompatibel ist.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Weil du mit Zeigerbeschleunigung nicht so einfach zielen kannst.
Wenn du die Maus mit Zeigerbeschleunigung langsam von x zu y bewegst brauchst du z.B. 5 cm. Bewegst du sie schnell brauchst du nur 2cm. Und mit einem Ruck brauchst du nur 1cm, oder bist schon längst über das Ziel hinausgeschossen.

Damit kommt dein Koordinationsvermögen natürlich nicht so gut klar, wie mit deativierter Zeigerbeschleunigung. Also wenn vorher schon klar ist, wie weit du die Hand bewegen musst um y zu erreichen. ;)

Aha ... das versteh ich! Aber diesen englischen MOUSE-GUIDE für CS:S nicht ??!?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh