Razer Diamondback 2015 ("Back" again?)

iLLuminatusANG

Legende
Hallo,

es ging wohl etwas an mir vorbei, aber Razer hat ein Remake der Razer Diamondback heraus gebracht.
So, gespielt habe ich früher mit der Diamondback Magma, und der Diamondback 3G.
Es waren damals echt tolle Mäuse, wäre die rechte Maustaste nicht kaputt gegangen, würde ich immer noch mit der 3G spielen.

Aber nun zur Frage: Gibt es hier Leute, die damals begeistert von der 3G waren, und die 2015 getestet haben ?

Würde mich über Feedback zu der Maus freuen ;) Aktuell bin ich bei der Zowie LG12 angekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damals: Geil
Heute: Schrott

Die Qualität der 3G von heute kommt nicht an die Qualität der ehemaligen 3G ran. Von Razer halte ich aber massiv Abstand. Zig Deathadders im Arsch und der Support ist auch nicht gerade gut. just my 2 cents

Ich hatte die Diamondback Plasma, die hatte nach ~3 Monaten pfleglichen Gebrauch das schöne Doppelklickfeature. Google hat dann ausgespuckt, dass das sehr sehr viele haben und es heute noch haben bei den neuen "überarbeiteten" Mäusen. Von daher rate ich nur zu folgendem: "Finger Weg!"

*Achja, bei 3 Deathaddern hatte ich auch das Doppelklickfeature, wobei die älteste der dreien kein Jahr durchhielt.
Als Vergleich: G5 Refresh bei Release (2007) gekauft, heute noch einwandfrei, nur wurde sie wegen Features durch die G502 ersetzt, die holte ich mir auch zum Release und die läuft heute immer noch, nach 2+ Jahren.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt mal die Logitech Pro G geholt, liegt bis jetzt ganz gut in der Hand. Allerdings lösen die Switche schon aus wenn man sie nur schräg anschaut :d
Ich denke ich werde mir die Tage trotzdem noch die Razer DB holen, einfach mal anschauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh