Razer diamondback am spinnen

Comm4nder

Neuling
Hi ! Meine Maus-Razer diamondback (1600 dpi) weisst gravierende probleme auf. Ich benutze sie seit über einem Jahr problemfrei, bis vor kurzem. Ich war am spielen (counter strike 1.6), plötzlich konnte ich weder nach links noch nach rechts, noch nach unten oder oben mein fadenkreuz bewegen. Der disconnect sound des usb steckers kam 3-4 sekunden danach der connect sound des usb steckers. Das macht sie nun seit 3 tagen. Hoffe ihr könnt mir dabei helfen oder wenigstens tipps zur behebung geben mfg

SyS:
Amd 2100 +
512 mb ram
Radeon 9800 Pro 128 MB

Windows xp prof.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hängt denn noch alles an dem USB-Controller?
Bei mir versorgt ein USB-Controller zwei USB-Anschlüsse und pro Controller darf ich maximal 500mA anschliessen. (2x250mA, oder 1x50mA+1x450mA, usw.)
Kann man im Geräte-Manager unter den USB Controllern nachgucken, was die einzelnen angeschlossenen Geräte an Strom brauchen.
Vielleicht ist der Fehler dort zu finden, daß zuviel dranhängt, dann drosselt der Controller meist die Stromzufuhr und die Maus bekommt nicht mehr genug und schaltet sich kurzzeitig ab.
Das Problem hatte ich auch schonmal, ich hab dann einfach die Geräte umsortiert und dann lief es wieder.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh