Razer Diamondback - Gleitfüßchen

Memory

Semiprofi
Hallo,

meine Razer geht ja mittlerweile ins zweite Jahr, dennoch sehe ich keine Veranlassung die Maus zu wechseln.
Daher stellt sich zur Zeit unweigerlich die Frage nach neuen "Gleitfüßchen", denn die bereits mitgelieferten unter der Maus sind nicht mehr wirklich als "Gleitfüßchen" zu bezeichnen.

Ich habe bisher sogenannte "Glidetapes" drunter geklebt, aber die nutzen sehr schnell ab und zerstören anschließend mein Razer exactMat, und das muss ja nicht sein. ^^

Habt ihr Tipps für (kostengünstige?) Erneuerung der Gleitfüßchen unter de Razermaus? Wenn möglich bereits zugeschnitten?

Unglücklicherweise verschickt Razer ja keine Füßchen kostenlos, so wie Logitech das bei meinen Mäusen getan hat.

Danke schon mal im voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm 8€ für 1 Gramm Teflon kommt mir doch relativ viel vor, sind ja auch nur 2 Sets bei den Corepads -_-
Ist das der Durchschnittspreis?

du kannst dir auch eine rolle teflon kaufen, es zurecht schneiden und mit doppelseitigem Klebeband unter die maus kleben. So hab ich es bei meiner Maus gemacht.

wo kann man denn teflon kaufen und was kostet es?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh