Razer Diamondback "klick" Problem

Jyivindar

Neuling
Wenn ich mit meiner Diamondback hier am Arbeitsplatz rumwerkel, dann habe ich seit ein paar Tagen ein wirkliches Problem.
alle paar klicks nimmt sie die klicks nicht richtig an. d.h. mal wird aus einem einfachen klick ein doppelklick ( ich mach einen, sie macht 2), dann bleibt die taste gedrückt oder beim markieren macht sie das wie sie gerade lustig ist.
andere Mäuse funktionieren eigentich ohne probleme darauf (so ne logitech RX300), nur eben diese hier zickt rum.
(win xp, sp2, neuester Razer treiber, auch gerade eben nochmal drüberinstalliert)

Kennt einer das Problem? iss das so eine Razerkrankheit, ist nämlich meine erste und war seit fast nem Jahr zufrieden... aber so langsam krieg ich nämlich anfälle ohne ende.
würde sie am liebsten aus dem fenster schmeißen, aber glaube da ist noch garantie drauf :motz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm.. hab die maus schon seit fast nem Jahr. Sonst keine Fehler.
Möglich wäre auch ein Kabelbruch, so wie ichs wo anders gelesen habe. Beim genaueren untersuchen des Kabels habe ich auch gesehen, daß kurz überhalb des Steckers ein Riss im Kabel ist.
Kennt einer die Garantiezeit von Razer? :d sonst löte ich selber :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
habe genau ds gleiche Problem. Seit ner Woche macht er nen Doppelklick statt einfachklick. UNd das nur mit der Diamondback. Meine Alter Viper läuft ohne tabel.

schon jemand eine LÖsung? Der Support von Razer will auch net antworte :(

Jyivindar schrieb:
Wenn ich mit meiner Diamondback hier am Arbeitsplatz rumwerkel, dann habe ich seit ein paar Tagen ein wirkliches Problem.
alle paar klicks nimmt sie die klicks nicht richtig an. d.h. mal wird aus einem einfachen klick ein doppelklick ( ich mach einen, sie macht 2), dann bleibt die taste gedrückt oder beim markieren macht sie das wie sie gerade lustig ist.
andere Mäuse funktionieren eigentich ohne probleme darauf (so ne logitech RX300), nur eben diese hier zickt rum.
(win xp, sp2, neuester Razer treiber, auch gerade eben nochmal drüberinstalliert)

Kennt einer das Problem? iss das so eine Razerkrankheit, ist nämlich meine erste und war seit fast nem Jahr zufrieden... aber so langsam krieg ich nämlich anfälle ohne ende.
würde sie am liebsten aus dem fenster schmeißen, aber glaube da ist noch garantie drauf :motz:
Habsch auch schon gehabt nach 3 Wochen -->umgetauscht, da der Taster defekt war.

Problem ist Hardwareseitig zu suchen!

Müsst die Maus umtauschen, da entweder der Kontakt auf der Taste, oder das Kabel defekt ist :(

Jo hab mal meine Alte Diamondback rausgekramt, hab auch das Prob, wie lange hat man denn da Garantie drauf? und was ist jetzt genau der Fehler?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh