Razer Diamondback Mausraud gebrochen

Fakö

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.01.2006
Beiträge
58
Hallo und guten Abend,

ich habe folgendes Problem.

Ich habe gerade mit der Maus gearbeitet und bemerkt, das das Mausrad nicht mehr so richtig will und dachte mir vorerst nichts bei, bis die "Aufhängung" des Mausrads durchbrach. (wohl gemerkt, ich habe keine Gewalt ausgeübt!)

Nun zu meiner eigentlichen Frage.

Gibt es sowas wie ein "Ersatzteile Shop" oder sowas in der Art wo ich ein Mausrad herbekommen könnte.

Ich kann die Maus leider nicht mehr tauschen oder einschicken (Sticker unter der Maus ab)

Hoffe auf Hilfe :)

Gruß
Fakö
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soweit ich weis gibt es sowas wie einen ersatzteile shop nicht!

ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen!!!

mfg.vW
 
wäre vielleicht sinnvoller nach eingabegeräte zu verschieben... dort lesen mehr leute mit.

gs
 
hast du noch Garantie auf die Muas? Wenn ja kannste die problemlos umtauschen, ansonsten schreib halt razer ne Mail ich glaub die sind bei solchen "Fehlern" recht kulant mit dem Umtauschen und so.
 
falls das alles nicht hilft solltest du zu robusteren mäusen als der DB greifen. wohlgemerkt: In jeder serie gibt es sonntagsmodelle
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh