Razer Diamondback problem mit den neuen Treibern

baTes

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.05.2005
Beiträge
3
Hi
Ich habe die Razer Diamondback Maus und bis jetzt die Treiber installiert gehabt die auf der CD waren.
Hatte dort auch das Problem das die bei der instalaton faild kam und ich erst die razer.inf mit dem pid1 und pid2 ändern müsste das windows die richtigen treiber benutzte.
Von den treibern kam ja ein update raus, die ver. 5.0.8.0 .
Ich hab die jetzt installiert.
Windows schreit zwar rum zwecks Treibersignierung bla, aber im Gerätemanager steht HID Gerät.
Bei den neuen treiber gibt es aber keine razer.inf in dem ordner sondern nur eine razerlow.inf
Wenn ich diesen treiber in gerätemanager auswähle kommt "enthält keine Hardware"
Hat jemand ne ahnung??
Ich würde die neuen treiber benutzen weil man die soforteinstellung auf jede taste legen kann und ich gerne die seitlichen tasten anderweitig benutzen würde.

THX
baTes
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
der Eintrag ist bei allen Treibern der 5.x.x.x Versionen so.
"Razer Diamondback" steht nur bei "Eingabegeräten".
Der Treiber lüft bei mir tadellos.

tb99de
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh