Razer Diamondback - Problem mit linker Maustaste

P

[Prophet]

Guest
Hallo!

Habe seit ca. 3 Monaten eine Razer Diamondback 1600 Plasma LE. Seit heute habe ich allerdings ein eigenartiges Problem mit der linken Maustaste: Manchmal reagiert die Tasta garnicht auf einen klick, manchmal einfach zweimal (dann kommt sozusagen ein Doppelklick dabei raus). Einer dieser Fehler kommt so in etwa alle 20 Klicks. Ein Treiberproblem o.ä. kann ich ausschließen. Also kann es eigentlich nur ein defekt des Kontaktes sein. Kennt Jemand das Problem?

Danke schonmal und Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du hast doch garantie!

zum händler gehen oder einfach einschicken...

ich hab meine seit dem release und die läuft bis jetzt ohne probleme... hoffe das bleibt auch so.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh