Razer DIAMONDBACK SLIM??

eroX

Semiprofi
Hallo!

Ich hab grade mal so durch die Shops geschaut, weil ich eine neue Maus kaufen möchte und ein Mauspad dazu. Dann habe ich die Razer Diamondback für 29€ in eine SLIM Ausfürhrung gefunden.. Weiss jemand was es damit auf sich hat, bzw. wo der Unterschied besteht?

Hier mal der Text aus dem Shop:

Jetzt auch in der handlichen Slim-Verpackung erhältlich: Mit dem 1600dpi optischen Sensor verhilft die RAZER DIAMONDBACK professionellen Gamern zu einem entscheidenden taktischen Vorteil durch unglaubliche Schnelligkeit und Präzision.

Link: (geht irgendwie nicht, Shop ist: http://www.kmelektronik.de/main_site/)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eroX schrieb:
Hallo!

Ich hab grade mal so durch die Shops geschaut, weil ich eine neue Maus kaufen möchte und ein Mauspad dazu. Dann habe ich die Razer Diamondback für 29€ in eine SLIM Ausfürhrung gefunden.. Weiss jemand was es damit auf sich hat, bzw. wo der Unterschied besteht?

Hier mal der Text aus dem Shop:

Link: http://www.kmelektronik.de/main_site/?SiteType=Shop&type=shop&ArtNr=173502&Ref=104&gp=7821&fd=310114

gReeTz

1: falscher link
2: gibt es nicht
3: da steht slim-VERPACKUNG

aber du hast recht, so ganz will ich das auch nicht verstehn
macht eine VERPACKUNG 15 euro aus ( weniger) ? denn an der maus ist nichts verändert, war auch grad auf der off. seite, die maus ist gleich geblieben, es ist die Verpackung

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Link klappt irgendwie nicht, ka warum..
Ist im normalen Lieferumfang dieses Lan Bag? Vielleicht fehlt das ja dann.. Würd vorher schon gern wissen, was da genau anders ist..

gReeTz

In der Slimvepackung ist kein LAN-Bag enthalten, der Karton ist auch tatsaechlich winzig gegen die alte BListerverpackung.

Hab beides mal nebeneinander im MM rumliegen sehen...

Grtz dat_emi :)

Danke, dann weiss ich ja bescheid. Das Lan Bag wär zwar nicht schlecht gewesen, weil ich ein Notebook bekomme und die Maus dann schonmal tranportiert wird, aber den Aufschlag ist es mitr nicht wert. Denke auch, dass die Notebookrucksäcke schon ein schönes Fach für eine Maus haben werden.
Wollte mir dann dazu das Steelpad XXL QcK+ kaufen, passt das gut zur Diamonblack?

gReeTz

Das ist nicht korrekt. In der Slim Version ist die Neoprentasche definitiv enthalten! Nur eine Treiber CD ist nicht dabei. Und die Verpackung ist kleiner.

Das QcK+ passt gut zur Diamondback!

FBO schrieb:
Das ist nicht korrekt. In der Slim Version ist die Neoprentasche definitiv enthalten! Nur eine Treiber CD ist nicht dabei. Und die Verpackung ist kleiner.

war mir schon nicht mehr ganz sicher.
muss ich dann wohl ueberlesen haben auf dem karton.

shame on me :coolblue:

Mal ne andere Frage, wieso gibt es die Diamondback Plasma nich in der Slim-Verpackung? Is schon komisch!

Und das die Verpackung mit CD locker 15,- EUR ausmachen, kann ich mir schon gut vorstellen.

Meine Krait war auch abartig edel & aufwändig verpackt. Wenn ich da auf die Verpackung verzichten hätte können, wäre der Preis locker bei 30,- EUR gewesen. Naja was soll's.

Hatte mir auch erst überlegt 'ne Slim zu kaufen, aber es waren nur die mit normaler optischer Technik zu haben, nich die Plasma mit Infrarot. So hab ich mich dan für ne Krait entschieden, denn die hat die Infrarot-Technik, bei gleichem Preis.

MfG SupaBer

- - -

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh