Razer Diamondback spinnt

-Paddy-

Neuling
Hey,

meine Maus hat immer den Drang danach einfahc mal so aus zu gehen, dann wieder an, dann wieder aus usw. Und irgendwann bleibt sie ganz aus und ich muss den USB Stecker erneut reinstecken. Ich habe mir schon den neuesten Treiber runtergeladen, hilft aber nichts.

Weiß jemand woran's liegen könnte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab die selbe maus(siehe sysprofil)
hab im bios unter usb mouse enabled eingestellt und seit dem gehts
vorher hatte ich die selbe scheisse

Hab das selbe Prob.
hab nun schon die 2te Diamondback und innerhalb von 12 Monaten bei beiden der selbe fehler.
Anfangs lief immer alles perfekt und nach ner Zeit kommt dann der Scheiss.

USB Maus Support gibts bei meinem Board nicht.
Habe aber in anderen Foren gelesen das sowas nicht gerade selten passiert.
Ich werde sie noch einmal umtauschen und wenn das auf dauer auch nichts hilft muss man wohl umsteigen.

Relativ traurig für den Preis!!!

EDIT:
So hab nun ohne die razertreiber gezoggt und es gab keine probs mehr.
aber egal was für einen razertreiber ich verwende tritt dieses problem wieder auf.
Schwache Leistung!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh