[Kaufberatung] Razer Diamondback sucht neuen Untergrund

sHiP

Enthusiast
Moin Leute,

da ich von Pads absolut keine Ahnung habe brauch ich mal eure Hilfe. Momentan rutsch ich mit meiner Maus auf nem Uralten 25x20cm Plastikpad rum allerdings is schon total abgenutzt und alles andere als schön. Is einfach net mehr schön damit zu zocken und zu klein is es mir eigentlich auch.

Was könnt ihr denn schickes empfehlen? Preis sollte sich maximal so um 30 Euro bewegen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Zowie Swift könnte man noch nennen. Besser als die meisten Pads die es momentan gibt. Das 9HD ist nicht schlecht, aber das Zowie ist noch nen Tick besser.

Was ist denn unter hartem Kunststoff zuverstehen? Plastik oder?

Das 9HD hat ne klatte Oberfläche oder auch leicht rau wie beim Zowie?

Razer Pro|Pad, hab ich mir letztens gezackt, ist nicht schlecht. Hab es nur mal zum Testen gekauft und ich war positiv überrascht.
Das Pad besteht aus Alu, hat 2 Seiten (glatt und rau) und ist auch schön groß und verrutscht nicht.
Incl. Versand für fast 20 EUR

Werd mir das 9HD bestellen. Mal schaun obs bei uns im MediaMarkt rumliegen mal kurz zum testen.

Was ist denn unter hartem Kunststoff zuverstehen? Plastik oder?

Das 9HD hat ne klatte Oberfläche oder auch leicht rau wie beim Zowie?

Leichte Strukturierung hat jedes Pad. Wenn die ganz glatt wären, dann wäre da ein höherer Reibungswiederstand. Durch die Struktur liegen die Glides nie mit der ganzen Fläche auf. Deswegen gleiten die besser. Besonders das Zowie ist da verdammt gut. Vor allem ist das haltbar.

Ja das es leicht Strukturiert is , is schon irgendwie klar^^

Also doch eher Zowie anstelle von SS ?

Zowie wird sicherlich nicht im MediaMarkt rum fliegen damit man mal drüber eiern kann.

Zowie kannst du nur bestellen. Mir hat das Swift besser gefallen als das 9HD als ich die beiden direkt nebeneinander vergleichen konnte.Vor allem ist das Zowie um einiges robuster.

Hab mir das Zowie bestellt zur Not schick ichs zurück und hol mir das 9HD

Hab nun das Zowie seit fast einer Woche und ich muss sagen bin wirklich sehr zufrieden damit.

Lässt die Maus wirklich schön drüber gleiten ohne irgendwelche "Hänger" , die Größe finde ich wirklich angenehm im Gegensatz zu meinem alten da bin ich doch schon öfters mal seitlich runtergefallen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh