Razer Diamondback --> Tasten oder Treiber Problem ??

Hailcrusher

Enthusiast
Also hab ne nagelneue Razer Diamondback Magma.

Den aktuellsten Treiber 4.0.0.3 hab ich installiert. Aber ich bekomm das Onscreen Menü "Soforteinstellungen" über die Taste 4 nicht zu laufen. Beim drücken tut sich nichts. Auch nicht im Spiel. Dort müsste doch eigentlich das Razer-Menü mit Einstellunge der Maus kommen.
Oder seh ich da wat falsch?

Was bewirkt denn der sensitivität regler? merke keinen unterschied.
Scheint so als ob die einstellungen im razer menü keinerlei wirkung zeigen.
Die Tasten sind aber technisch in ordnung.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HAHA, jo. Also Taste 4 gedrückt halten und Rädchen rollen lassen. Funktioniert. Dat steht aber keineswegs in der Anleitung, die eh nur 2 Seiten beträgt. Hät die Maus schon fast in den Gelben Sack gepfeffert. :kotz:

Gibt es noch weitere Funtionen die diese Maus interessant machen?
Oder wie spielt ihr?

Ich setze in den Spiele-Einstellungen (nur bei 1024x768 Auflösung) die Sensivität der Maus auf fast ganz nach unten und mit dem Diamondback Treiber (Taste 4 und Mausrad) je nach Bedarf im während des spielens höher.

ist wirklich genial, je nach genauigkeit kann die maus blitzlschnell im spiel umgestellt werden.

Meine momentanen Einstellungen:

Sensivität: 1 (ganz unten)
---------------------------------------------
Hauptregler Empfindlichkeit: 1 (ganz unten)
Hauptregler Beschleunigung: aus
---------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
ich bin lowsenser, hab aber im razer treiber sensivity 10 = 1600 dpi!!
und im windows auf dem "4. strich" bei w2000.

mit mausrad da die sens während dem spielen umstellen....das is ziemlicher blödsinn meiner meinung nach..ich spiele q3 und da is sowas quasi unmöglich. für gutes aiming sollte man sich entweder auf eine sensivity "einschießen" oder für verschiedene waffen von vornherein andere sensivitys binden. das bringt auf jeden fall mehr und das lästige umstellen fällt weg.

:d

Zuletzt bearbeitet:
sagt mal bei der Maus ist das ein RasterRad oder so wie bei den neuen MS-Mäusen so ein durchgängiges Laufrad ?

wollte mir nämlich auch die Magma holen...

rasterrad (aber nicht so leichtgaengig wie MX1000, MX510 oder MS3.0) ;)

Finde klar definierte Raster eh besser. Mit meiner alten Logi-Uralt drei Tasten+Rad-Maus ging da net viel. Ein Drei-Klassen-Unterschied. Beim fastswitch rutscht dir schon mal ein Dreher zu viel raus. Und der kann beim Zocken über Leben und Tod entscheiden.
MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh