Razer Diamondback unter Win 98?

Mr.Hunt

Neuling
Hallo Forum.

Habe mir gestern die Diamondback gekauft und es gibt ein paar Probleme unter Win 98.
Ich hoffe dies ist das richtige Forum für mein Problem.

Also, ich habe kein Symbol in der Taskleiste und im Geräte-Manager steht nur etwas von HID-kompatibler Maus.
In der Systemsteuerung kann ich die Maus ja ebenfalls einstellen, aber dort wird mir nur eine 2 Tasten Maus angezeigt.
Treiber habe ich von der beigelegten CD instlliert.

Muss ich noch irgend einen anderen Treiber für Win 98 installieren so das die Maus auch im Geräte-Manager erkannt wird?

Ich kann auch keiner Taste den Doppelklick zu ordnen so das dieser auch funktioniert wenn ich ein Symbol auf meinem Desktop anklicke.
Wenn ich der Taste 4 Win Steuerung zuweise kann ich im Explorer auch die Seiten nicht vor und zurück blättern.

PS: Auf meiner XP-Partition wird die Maus in der Taskleiste angezeigt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh