Razer Diamondback wird nicht erkannt

RazerD

Neuling
Hallo zusammen
Ich wende mich nur an ein Forum um hoffendlich hier eine Lösung auf mein Problem zu finden...
Ich habe bereits im Forum etwas rumgestöbert und habe dort nachlesen können das es hier schonmal einen Tread bzgl der Diamondback gab, dieser bezog sich jedoch auf ein anderes Problem.
Folgendes:
Ich habe vor einigen Tage von einem Bekannten einen Diamonback bekommen, diese funtionniert bei ihm einwandfrei, bei mir jedoch tut sich da ganichts!
Weder der Mauszeiger bewegt sich, noch wird einen neue Hardware erkannt.
Ich habe schon alles probiert, Treiber runtergeladen und instaliert, meinen andere usb Maus abgeklemmt, Rechner mehrmals neu gestartet usw. aber es tut sich einfach nichts...
Was kann das sein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steckse nach dem Rechnerstart mehrmals aus un ein bei mir funzts

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh