Razer Diamondback

smithz

Neuling
Hallo Gamersluxx comunity,

ich hab hier im forum geguckt aber leider nichts zu meinem Problem gefunden.
Folgendes,

meine razer diamondback hab ich nun schon seit ungefähr 4-5 Monaten.
Jedoch seit gestern hängt sich die Maus alle paar minuten/sekunden auf (unterschiedlich) dann kann ich sie nicht mehr bewegen bis ich sie aus dem USB Slot rauszieh und wieder reinstecke.

Problemlösung 1 -> Treiber deinstalliert / neu installiert = bringt 0 Problem bleibt.
Problemlösung 2 -> Gerätemanager/USBcontroller/USB-Roothub/ Energieverwaltung/"Computer kann Gerät ausschalten, um Energie zu sparen" = bringt 0 Problem bleibt.

Hoffe ihr könnt mir helfen will mir nicht nochmal ne neue Maus kaufen hab mir in diesem Jahr schon 4 gekauft.

Was vllt noch anzumerken ist die maus hängt sich Ingame (wenn ich ein PC Spiel spiele) schneller auf als wenn ich nur auf dem Desktop bin.

Mein System

Windows XP Pro
Asus board
AMD 64 3700+
Geforce 5900 XT
768 MB Ram

Wobei ... ich kann mir nicht erklären woran es liegt, wie gesagt es ist erst seit gestern so, ich hab nix installiert oder verändert an meinem PC.
Ich hab ein onlinespiel gespielt nach ner zeit hat sie angefangen auszusetzten bis sie dann irgendwann komplett zum stillstand gekommen ist.

Naja danke für Hilfe

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh