Razer eXactMat & Logitech mx1000 probleme

hobby_tuner

Neuling
Hallo habe mir heute das Razer eXactMat gekauft und riesig gefreut weil ich am samstag zu ner lan gehe! leider funzt die mx1000 nicht gescheit oder fast gar net oder manchachmal mit dem pad! wollte mir bald ne g5 kaufen kann ich aber jezz vergessen oder? denn der laser von der g5 und algemein die laser von logitech funzen nicht richtig mit dem mauspad von razer! überlege mir jetzt ne razer maus zu kaufen! wann kommt eine neue maus raus die eventuel besser ist als die g5 oda ist die razer mit 2000dpi mindestens genauso gut wie die g5???
bitte um hilfe vll kann man das prob au anders lösen
mfg hobby_tuner

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Razer ist sicherlich genauso gut wie die Logitech, die nehmen sich meist nicht viel, es kommt meist darauf an, welche Form man bevorzugt. Außerdem haste ja die Gewwähr, dass das Pad und die Maus gut zusammenarbeiten, wäre jedenfalls lächerlich wenn nicht.

Gruß Marc

also ich hab mir ne razer copperhead gekauft die neue mit 2000dpi. find die super,hatte auch vorher ne logitech, kam zuerst überhaupt net klar aber jetzt geht ohne probleme

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh