Razer eXactMat und Logitech G5?

gotu

Hentai
Hi,

hab ne G5 und wollte mir mal nen neues Pad zulegen. Bis jetzt habe ich das Glidetapes BigPad... nun dachte ich an das Razer eXactMat Pad...

Wie sieht es mit der Kompatibilität beider Seiten zur G5 von Logitech aus (evtl. FW 1.1 beachten)?

Edit:// Hier wurde u.a. ne G7 verwendet im Test, da steht nichts von Imkompatibilität:
http://www.netzwelt.de/news/73044-gleite-oder-stirb-27-gamermousepads.html
?

Fragen tue ich u.a. wegen hier:
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/peripherie/2005/test_gamingmaeuse_logitech_razer/3/
(fast ganz unten) => Inkompatibilität... ?!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gotu schrieb:
Hi,

hab ne G5 und wollte mir mal nen neues Pad zulegen. Bis jetzt habe ich das Glidetapes BigPad... nun dachte ich an das Razer eXactMat Pad...

Wie sieht es mit der Kompatibilität beider Seiten zur G5 von Logitech aus (evtl. FW 1.1 beachten)?

Edit:// Hier wurde u.a. ne G7 verwendet im Test, da steht nichts von Imkompatibilität:
http://www.netzwelt.de/news/73044-gleite-oder-stirb-27-gamermousepads.html
?

Fragen tue ich u.a. wegen hier:
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/peripherie/2005/test_gamingmaeuse_logitech_razer/3/
(fast ganz unten) => Inkompatibilität... ?!

Benutze beide zusammen, funzen super ;)
Schau mal bei www.com-tra.de oder so, da steht es auch. Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich beide nun nutze und sehr zufrieden bin ;)

Habe aber die SpecialEdition vllt ist da ne neuer FW druff, als bei dem Test ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und funzen BEIDE Seiten des Pads ohne jegliche Probs oder Aussetzer? Bei schnellsten Bewegungen? Und bei ganz langsamen? Wie ist es, wenn du über dem fetten, grünen Schriftzug in der Mitte dich langsam / schnell bewegst? Gleiteigenschaften? :)

Per PM geklärt vorhin:
Sollte alles keine Probs machen... allerdings nur mit AoE getestet... ich werds dann einfach mal probieren und hier updaten...

Zuletzt bearbeitet:
Mach mal ein Firmware Update ... weiss zwar nicht ob das was bringt

findest du bei Logitech.ch - Software G5

Jo, das FW Update kenne ich :)

Habs nur (noch) net drauf... BTW: das Pad habe ich auch noch gar net :)

Nicht empfehlenswert!

Also,

ich nutzte meine G5 bisher nur auf meinem Holzschreibtisch. Funktionierte einwandfrei. (In etwa so, wie man sich ein Controll-Mousepad vorstellt.) Habe mir dann das Exactmap von Razer gekauft und bin leider nicht zufrieden damit. Auch nach Firmware-Update von Logitech. Zwar funktioniert dann auch die Controllseite, aber die Mouse überträgt nur langsame, gleichmäßige Bewegungen. Dadurch wird das Mouse-Gefühl sehr schwammig und unzuverlässig. Schnelle und exakte Bewegungen sind nicht möglich. (Für Counterstrike deshalb nicht empfehlenswert.)

Also: entweder andere Mouse kaufen oder anderes Mauspad. Wäre schön, wenn hier jemand mal etwas posten könnte, der mit anderen Mousepads + G5 gute Erfahrung gemacht hat.

Hallo,

bin auch auf der Suche nach einem passendem Pad für die G5
Sollte leichtgängig sein, aber auch was für Grafikbearbeitung taugen.

Material Stoff (bevorzugt) oder Plastik (Sollte dann nicht zu kalt sein)

Ich hab das eXact Mat und die G5,zocke überwiegent FEAR auf der Speed Seite des Pads und bin super zufrieden damit!!!Kanns nur empfehlen!

Hallo,

wie siehts mit dem Firmwareupdate der G5 (1.2 ) aus: Gibt es auf diesem Pad Lags???

Mit dem ersten FW Upgrade funktionieren beide Seiten super.
Das neue habe ich noch nicht. Schreibe aber was wenn ich es
getestet habe.

ich empfehle dir das wcg 2004 pad.
schoen gross, stoff,sehr gute gleiteigenschaften und superleicht zu reinigen^^

habe jedoch eine razer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh