Razer eXactMat vs. Razer Pro|Solutions Pro Pad

F-kopp

Semiprofi
Hallo,
was ist der Unterschied zwischen den beiden?
Welches ist besser?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm ich würde sagen die Farbe unterscheidet? ^^

- denn beide können beidseitig genutzt werden
- nur die Farbe ist weiss/schwarz

welche ist besser? Das geht nach deinem Geschmack :)

k.
danke.
welche maus würded ihr mir für egoshooter empfehlen?
welche razr und welche logitech?

sry für ot.

also habe daheim die g5 und razer deathadder.
Kann dir die Razer Deathadder mehr empfehlen.
Hat einfach ein edleres Design und finde das die Maus leichter zu handhaben ist. Verkaufe meine Logitech G5 falls du dich doch dafür entscheiden solltest!
Wennst interesse hast--->PN/ICQ/Post in meinem VKThread

MfG

Kommt drauf an, ob du eher Lowsenser oder Highsehnser bist. Wenn du mit Lowsense/Midsense spielst, dann die Logitech MX518/Intelli Explorer 3.0/Razer Deathadder, bei high ne Logitech G5/ Razer Copperhead/Lachesis/OCZ Equalizer. Der entscheidende Faktor ist aber immer noch die Ergonomie, der schwer objektiv zu bewerten ist.

Logitech MX518 für Lowsense ? Sehr komisch ... Ich wer die von Qyron vorgeschlagenen Sachen mal umformen , wie ich denke !

LowSense : IntelliMouse v3.0
Midsenes : MX518 , DeathAdder
Highsense : MX518, Logitech, G5 ,Razer Copperhead, Lachesis , Deathadder

1600DPI sollten auch für HySens reichen ;)

Es geht schon , aber ne maus die 1600Dpi packt als Lowsense verwenden ? Kann man schon aber ... WEiss net genau obs so toll is ... Selbst entscheiden !

Ich spiele CS 1.6 mit Razer Copperhead auf 1600dpi und Ingame-Sense auf 1.0. Das läuft 1a!

Aber ist OT...

Zuletzt bearbeitet:
k vielen Dank.

mein Favorit ist eig. die copperhead.
aber die gibts leider nicht bei hardwareversand.de.
Da wollte ich eig. ne sammelbestellung machen um Versand zu sparen.
meint ihr, dass die maus da noch reinkommt?

und noch ne frage zum mauspad:
Sehe ich das richtig so, dass die eine Seite glatt ist(für prezision) und die andere rau(max. Gleitfähigkeit)?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh