Razer Garantie - Rechnung nötig?

el_CID

Neuling
Servus!

Ich will mir die Razer Lachesis von nem anderen User holen, aber es ist keine Rechnung mehr vorhanden. Er meint es ist keine Rechnung für die Garantieabwicklung nötig, es reicht die Seriennummer.

Stimmt es oder brauch ich eine Rechnung? Ich da ein wenig vorsichtig, weil meine Diamondback auch nicht mehr richtig geht ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also von mir wollte der Razer-Support vorab bisher immer eine Rechnung haben (ein Scan der Rechnung per E-Mail reichte aus), erst dann habe ich eine RMA-Nummer bekommen.
Kann aber nur für mich sprechen...

Bleib weg von Razer, wenn es dann um Supportangelegenheiten geht ist der Kunde der gearschte. Musst alles nachweisen können und sogar ellenlange Erklärungen mit Bildern schreiben, dass der Fehler nicht Absichtlich von dir verursacht wurde. Dann darfste iewo in die Welt nen Paket mit der defekten Ware schicken und dann mit nem Anwalt die Versandkosten wieder einklagen.

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem bieten die meisten Hersteller die Garantie nur an den Erstkäufer an.
Ob dass nun bei Razer auch so ist kann ich dir nicht sagen.

GGf. wäre es besser den Razer Support selber anzuschreiben und zu fragen.
In den Garantiebedienungen steht es manchmal bei den Hersteller auch mit dabei.

s eh zu spät weil ich ma 10min nicht geschrieben hab. hat ers wen anderes verkauft.
möchte ne Razor Deathstalker Chroma
ist die einzige tastatur mit RGB beleuchtung und notebooktasten....

Ich nutze seit Oktober 2011 die Nage epic. Die erste ist mir nach 2,5 Jahren gestorben - der Razer Support wollte die Rechnung sehen und aus Kulanz? haben die mir einen Link geschickt, wo ich die Maus (gebraucht) für 89,99$ kaufen könne - aus den USA. Die wussten natürlich das ich aus D bin. Der Support war insgesamt eine "Katastrophe". Habe mir dann eine kaum genutzte geschossen für 55€. Soviel ist sie mir wert - keine 120€ wie bei ersten mal.

Leider scheinen die Produkte insgesamt "fehleranfällig" zu sein, dazu sind die noch sehr teuer. Gegen hochpreisige Gerätschaften habe ich nichts - im Gegenteil - nur dann erwarte ich fehlerfreie Produkte die auch ein paar Jahre leben, zumindest mehr als die Garantiezeit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh