Razer Headset nach 1 Monat defekt

Zaucher

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.075
Hallo,

ich hoffe hier ist der Thread richtig aufgehoben.
Nun zu meinem Problem.
Ich habe mir vor gut 2 Monaten ein Razer Megalodon gekauft. Alles gut und recht. Nun ging das gute Teil nach einem Monat defekt. Grund war ein Ausfall 2er interner Boxen. Also hab ich das Teil zu pc-cooling zurückgeschickt mit genau dieser Fehlerangabe.
Nach wenigen Tagen bekam ich auch eine Bestätigung dass sie das Headset an den Hersteller weiterleiten.

Das war jetzt vor gut 5 Wochen.

Hab ich da nicht einen Anspruch auf ein Austauschgerät, oder muss ich es so hinnehmen und warten?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop mussu hinnehmen.
Wobeis bissel assig vom Shop ist...
 
Anstatt beim Shop nachzufragen, machst du das hier? Klasse Logik!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh