Zaucher
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 31.12.2008
- Beiträge
- 2.075
Hallo,
ich hoffe hier ist der Thread richtig aufgehoben.
Nun zu meinem Problem.
Ich habe mir vor gut 2 Monaten ein Razer Megalodon gekauft. Alles gut und recht. Nun ging das gute Teil nach einem Monat defekt. Grund war ein Ausfall 2er interner Boxen. Also hab ich das Teil zu pc-cooling zurückgeschickt mit genau dieser Fehlerangabe.
Nach wenigen Tagen bekam ich auch eine Bestätigung dass sie das Headset an den Hersteller weiterleiten.
Das war jetzt vor gut 5 Wochen.
Hab ich da nicht einen Anspruch auf ein Austauschgerät, oder muss ich es so hinnehmen und warten?
ich hoffe hier ist der Thread richtig aufgehoben.
Nun zu meinem Problem.
Ich habe mir vor gut 2 Monaten ein Razer Megalodon gekauft. Alles gut und recht. Nun ging das gute Teil nach einem Monat defekt. Grund war ein Ausfall 2er interner Boxen. Also hab ich das Teil zu pc-cooling zurückgeschickt mit genau dieser Fehlerangabe.
Nach wenigen Tagen bekam ich auch eine Bestätigung dass sie das Headset an den Hersteller weiterleiten.
Das war jetzt vor gut 5 Wochen.
Hab ich da nicht einen Anspruch auf ein Austauschgerät, oder muss ich es so hinnehmen und warten?