Razer HP-1 Probleme (Bass etc.)

Erehael

Neuling
Seit kurzem besitze ich die Razer HP-1 Headphones und die funktionieren auch ziemlich gut, nur habe ich kaum Bass.
Der Bass Regler an der 'Fernbedienung' ändert überhaupt nichts.
Im Moment hängt das Teil an einer Audigy 2 ZS.
Hat jemand Erfahrungen/Tipps diesbzgl. mit anderen Creative Karten (X-Fi etc) oder mit der AC-1 von Razer? Ist es da besser? Oder gibts da irgendein Tweak?

Ein anderes "Problem" das ich habe ist, dass vorher meine Logitech Z-2300 Speaker mit dem grünen Stecker an der Soundkarte angeschlossen waren und meine alten Kopfhöhrer an der 'Fernbedienung' der Speaker.
Dies geht nun nicht mehr da ich den grünen Stecker der HP-1 direkt an die Soundkarte anschliessen muss. Nun muss ich um die Speaker zu benützen immer hinten am PC umstecken, was zugegebenermassen ein wenig mühsam ist.
Ist die einzige Möglichkeit dies zu lösen eine Soundkarte mit Fronteinschub (z.B. X-Fi Platinum) für einen weiterne Ausgang für die Speaker?
Vielen Dank im Voraus für jegliche Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.