HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das gleiche Problem tritt auch bei der Tatarus pro auf, ist meines Wissens ein Softwareproblem bei den analogen Versionen des Switches, welches Razer aus irgendwelchen Gründen nicht fixxt.Habt ihr evtl. feststellen können, ob Ingame das Phänomen auftritt, dass Tastenbefehle übertragen werden, obwohl man sie nicht drückt?
Meine Huntsman V2 Analog hat das wenn Razer Synapse im Hintergrund läuft. Regelmäßig bewegt sich mein Charackter dann in eine Richtung (WASD).
Ich muss die entsprechende Taste dann drücken, damit das aufhört.
Und das sind einige. Die Software mit Account und Cloudzwang reicht mir alleine schon (ein Gast-Zugang für Tastatur-Einstellungen?!?! WTF?!). Nee Razer.Ja der Preis ist heftig, vor allem wenn man die negativ Punkte betrachtet.
Die Software mit Account und Cloudzwang reicht mir alleine schon
Für die Verwendung kann ein Account angelegt werden, dies ist aber nicht mehr zwingend notwendig. Wenn kein Account verwendet wird, dann werden die Einstellungen nicht in der Cloud gespeichert. Durch den internen Speicher ist es aber auch möglich, die Einstellungen aus der Software auf der Tastatur zu speichern, so muss nicht immer die Software installiert werden und im Hintergrund laufen.
Razer ist da ein wenig bescheuert, aber es sollte zumindest bei der Huntsman Reihe versteckte interne Profile geben, die man per Tastenkombination setzen kann.Bei Razer ist dieser blöde Regenwogen-Welleneffekt (zumindest soweit ich weiß) Ausgangslage. Das heißt, ich muss die Software auf jeden Fall nutzen. Ist mir für eine TASTATUR zu blöd ehrlich gesagt. Für einen USB-Stick installiere ich auch keine Software.
Bei Computerbase in den Kommentaren zum entsprechenden Artikel wurde erwähnt, dass man anscheinend nur Tastanbelegungen auf der Tastatur speichern kann, nicht die Beleuchtung. Das heißt, die einzige Möglichkeit wären diese versteckten Profile? Und warum versteckt? Damit du die Sch*** Software installierst und E.T. nach Hause telefonieren lässt. Was für ein Hersteller im Ernst.Razer ist da ein wenig bescheuert, aber es sollte zumindest bei der Huntsman Reihe versteckte interne Profile geben, die man per Tastenkombination setzen kann.
Fn + Ctrl + Zahl
Kannst da sowas wie statisches Weiß einstellen, ist auch persistent, d.h. nach Neustarts, Gerätewechsel usw. noch eingestellt.