Razer kündigt Schreibtischstuhl ISKUR X an

razer.png

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow, diesmal ohne löcher im rückenteil.

Und bei 400 euro nur 2D armlehnen anbieten ist mager. Andere hersteller sind mittlerweile bei 6D Armlehnen angekommen.

Ich finde es sehr vernünftig, dass Razer bei den 2D-Armlehnen bleibt. Besonders die 5D-Versionen sind sehr lästig, da sie andauernd das Raum-Zeit-Kontinuum verlassen und die Arme nicht mehr richtig abstützen.
Das ist doch DAS feature. Ich nutze diesen effekt um noch vor dem um die ecke laufen zu schiessen. Headshots ohne ende. Aber zugegeben, mann muss da genausoviel üben wie beim AK recoil in Rust.

Alsi ich bleibe bei meinem Ikea Markus :wink:

Wow, diesmal ohne löcher im rückenteil.

Und bei 400 euro nur 2D armlehnen anbieten ist mager. Andere hersteller sind mittlerweile bei 6D Armlehnen angekommen.
Andere Hersteller haben teleportierende Armlehnen.
da sie andauernd das Raum-Zeit-Kontinuum verlassen und die Arme nicht mehr richtig abstützen.
Jupp, mal eben angelehnt schon ist der Unterarm in Australien oder auf dem Mond, semit gut^^
Alsi ich bleibe bei meinem Ikea Markus :wink:
Mein fjäl k.A. was Ikeastuhl tut auch alles was er soll, besser als gedacht.

Mal wieder komplett am Kunden vorbei entwickelt, der Hardcoregame braucht Massagefunktion und Dekubitus-Prophylaxe, am besten mit (optional) Urinkanister. Und das alles mit 500 RGB-LEDs

Ohne Synchronmechanik würde ich diesen Preis niemals zahlen. Generell findet man die Mechanik bei fast keinem Gaming-Stuhl.

Wieser nur ein 70€ China Racing Stuhl mit anderem Logo

Einen bezahlbaren Stuhl mit Synchronmechanik suche ich auch noch...

Einen bezahlbaren Stuhl mit Synchronmechanik suche ich auch noch...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh