HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finde es sehr vernünftig, dass Razer bei den 2D-Armlehnen bleibt. Besonders die 5D-Versionen sind sehr lästig, da sie andauernd das Raum-Zeit-Kontinuum verlassen und die Arme nicht mehr richtig abstützen.Und bei 400 euro nur 2D armlehnen anbieten ist mager. Andere hersteller sind mittlerweile bei 6D Armlehnen angekommen.
Das ist doch DAS feature. Ich nutze diesen effekt um noch vor dem um die ecke laufen zu schiessen. Headshots ohne ende. Aber zugegeben, mann muss da genausoviel üben wie beim AK recoil in Rust.Ich finde es sehr vernünftig, dass Razer bei den 2D-Armlehnen bleibt. Besonders die 5D-Versionen sind sehr lästig, da sie andauernd das Raum-Zeit-Kontinuum verlassen und die Arme nicht mehr richtig abstützen.
Andere Hersteller haben teleportierende Armlehnen.Wow, diesmal ohne löcher im rückenteil.
Und bei 400 euro nur 2D armlehnen anbieten ist mager. Andere hersteller sind mittlerweile bei 6D Armlehnen angekommen.
Jupp, mal eben angelehnt schon ist der Unterarm in Australien oder auf dem Mond, semit gut^^da sie andauernd das Raum-Zeit-Kontinuum verlassen und die Arme nicht mehr richtig abstützen.
Mein fjäl k.A. was Ikeastuhl tut auch alles was er soll, besser als gedacht.Alsi ich bleibe bei meinem Ikea Markus
sowas?Mal wieder komplett am Kunden vorbei entwickelt, der Hardcoregame braucht Massagefunktion und Dekubitus-Prophylaxe, am besten mit (optional) Urinkanister. Und das alles mit 500 RGB-LEDs
Einen bezahlbaren Stuhl mit Synchronmechanik suche ich auch noch...