Razer Krait "Schutzfolie" auf Mausrad?

Hardcoregamer92

Enthusiast
Moin,

Hab heute von nem guten Kumpel eine Razer Krait als ersatzbekommen(Feiertag und Fireglider hat kabelbruch durch Eigenverschulden).

Nur fällt mir auf,dass das Mausrad irgendwie eine Folie drüber hat,wodurch das Mausrad sich teilweiße nicht bewegt.

Ist das normal?

Oder ist das wirklich nur ein Schutz den man entfernen sollte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach mal ein Bild.

Ich weiß, aber auf dem Video sieht man besser was ich meine,deswegen hab ich alles zusammen hochgeladen.

Das Video? mit VLC müsste das gehn.

Man sieht dass ich meinen Finger bewege,das Mausrad aber stehnbleibt.

das einzige was man da erkennt ist das dein mausrad klemmt xD

Ich habe auch die Maus und ich muss dir sagen,
DAS IST NORMAL...
Das soll so sein..
Du musst dich einfach nur daran gewöhnen, das du "ruckartig" das Mausrad bewegst...
Ich schätze das das für Leute die Shooter spielen gedacht ist, dass man nicht aus versehen die Waffe wechselt, weil man dummerweise ans Mausrad gekommen ist oder so..
Keine Ahung..
Ich fands am Anfang auch etwas seltsam, aber du gewöhnst dich daran in 2-3 Tagen..
Dann ist das alles wieder in Ordnung..

Würde mal sagen: Fehlkonstrukt :wall:

Keienr komtm versehentlich an das Mausrad.. und mir ist es fats unmöglich in CoD4 die Waffe zu wechseln :(

Naja zum Glück nur ersatz Maus bis ich ne neue hab.

Wer hat Dir denn den Bären aufgebunden? :d

Bei mir bewegt sich da nix, bis aufs Mausrad selber....so wie es sein muss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh