Razer Krait

dandeman

Enthusiast
Habe schon einiges über die Razer Krait gelesen und bin nun gespannt auf sie.Angeblich soll sie ja im Prinzip eine Razer Viper mit besseren Sensor sein.Sie hat ja den 1600Dpi sensor drin.Ist das der, der in der Diamondback werkelt?Die Viper hat mir damals sehr gut gefallen und bin nur aufgrund des schlechten Sensors auf die Diamondback umgestiegen, da mir die Logitech Mäuse etwas zu klobig waren.
Gibt es neue Informationen zu der Maus?Habe im Netz gelesen, das sie schon längst auf dem Markt sein sollte, aber niemand bietet sie im Moment an.Das Gerede von wegen gut für Strategiespiele etc. ist für mich sowieso nur Marketinggelaber, da man sie aufgrund des 1600dpi Sensor sicherlich auch gut für cs nutzen kann.
Würde sie mir gerne anschaffen, deswegen frage ich, ob jmd. konkrete Informationen bezüglich Erscheinungsdatum/tests etc hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss sagen du sprichst mir aus der Seele!
Ich bin auch Viper-Fan, da sie meiner Meinung nach eine perfekte Form hat.

Wenn sie für Shooter geeignet ist, würde ich sie wohl sofort kaufen. ;)

Die Krait wird ab Kalenderwoche 21 (Ende Mai) verfügbar sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh